facesitting

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

facesitting

Gast
Guten Tag,
heute möchte ich mal ein neues Diskusionsthema in den Raum stellen.
Ich weiß nicht genau, ob es wirklich hierher gehört, aber wir werden es ja sehen, bezw. lesen.
Es geht um facesitting und dies mit Fsh. Es ist einfach ein herrliches Gefühl, auch
visuell, wenn sich eine Frau auf das Gesicht setzt. Es sind nur wenige Sekunden,
wenn sie über Dir steht, den Rock anhebt und sich langsam herablässt.
Hierbei gibt es natürlich noch weiteren Spielraum, fast schon grenzenlos, mit Jeans sitten, auch nackt. Für mich ist es jedoch die größte Erfüllung, wenn eine Fsh oder halterlose Strümpfe im Spiel sind.
Ich bin mal gespannt auf die Reaktionen, ich werde sie ja lesen und vielleicht entseht dadurch eine weitere Diskussion.
Bis dahin wünsche ich allen noch eine schöne Zeit
facesitting
 
ich find es schöön es anzusehn, selber machen, mmmmmhhh weiß ich nich.....aber es ist bestimmt sehr schöön
 
Habe auch schon mit dem Gedanken gespielt das auszuprobieren. Habe es bisher nur auf Bildern gesehen.
 
...es sollten sich Threads in denen länger nix mehr geschrieben wurde selber eliminieren...:D
 
Satinlook wo bist du?


hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiier:p
Kann doch auch nicht rund um die Uhr hier anwesend sein:eek:

Aber angesichts des Alters des Threads und angesichts der Tatsache, dass der Threadstarter nicht mehr hier Mitglied ist, schliesse ich mal ab.

lg
Satinlook
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben