Fake? ... und Umgang Miteinander im Chat

Deshalb sind Selbstsicherheit /Selbstbehauptung und die Grundlagen der Gewaltprävention für jeden Menschen sehr wichtig.
 
Ich arbeite im Bereich der künstliche Intelligenz. An manche Stellen hatte ich das Gefühl das ein Algorithmus die Texte erzeugt hat. Sehr oft sind die Antworten inhaltlich sehr nah an ein anderes Antwort. Ist nur ein Gefühl….
Ehrlich gesagt hatte ich dieses Gefühl auch und habe mich daher aus den Chats mit ihr rausgehalten. Ich habe an anderer Stelle schonmal Erfahrung mit Bots gemacht, man kann die Maschine tatsächlich oftmals nur mühsam vom menschlichen Schreiber unterscheiden
 
....Ich habe an anderer Stelle schonmal Erfahrung mit Bots gemacht,..
Es geht hier aber nicht um Bots, sondern um Frau oder Mann.

Bevor ich das Profil gelöscht habe, hatte ich eine PN-Konversation mit Rania. Das ist ganz sicher kein Bot.
 
Da fahre ich mal in Urlaub und das kommt dabei raus. Schade ist in jedem Fall das Ende der „Lichtgestalt“ Rania. Eigentlich müssten wir alle aus unserer Lebenserfahrung wissen, wie wahrscheinlich eine solche Frau ist.

Und auch von mir ein dickes „Pfui“ für jene User, die diese Seite mit einer Nylon-DatingApp (das wäre vielleicht mal eine Marktlücke) verwechseln.

Aber wir wollen das Kind nicht mit dem Bade ausschütten - das Gros der Use hier empfinde ich als echte Bereicherung - auch trotz Rania und Co. :emoji_muscle: Die FSH lebe hoch!
 
Secondskin hatte den Verdacht, dass "Rania" ein Algorhythmus bzw. KI ist, und darauf habe ich mich bezogen
Das ist/war garantiert nicht der Fall. Kch hab mit ihr ein oder zwei Mal privat gechattet ueber Gott und die Welt.
Ich glaube nicht, das ein Bot einen Chat jeber ein beliebiges Thema und mit langen Verlauf generieren kann.

Sicher sein ob es eine Bio-Frau ist, mit der man chattet kann man eh nur sein wenn sie das 'Echt' label hat. Ich denke die Mods werden keinem Mann ein 'Geschlecht: weiblich' im Profil als echt bescheinigen
 
Zuletzt bearbeitet:
Es geht hier aber nicht um Bots, sondern um Frau oder Mann.

Bevor ich das Profil gelöscht habe, hatte ich eine PN-Konversation mit Rania. Das ist ganz sicher kein Bot.
Ich hatte keine Konversation mit ihr. Für die Gedanke es könnte ein Bot sein hab ich mir nur basiert auf die Posts die ich gelesen habe. Sie waren für mich irgendwie komisch beim Sprachgebrauch. Ich glaube diejenige die mit ihr/er geredet haben und sagen sie/er ist kein Bot. Aber unterschätze nicht wie gut neuronale Modelle wie GPT3 (sehe hier. Leider nur Englisch: https://en.m.wikipedia.org/wiki/GPT-3) sind. Solche Modelle sind allerdings am besten in Englisch. Für Deutsch sind sie wahrscheinlich noch nicht so gut. Ich will bestimmt keine „Mensch oder Machine“ Diskussion auslösen.
 
Ich bedaure das eher auch wenn ich ihre strenge Haltung zu FSH im Sommer nie verstehen konnte.
 
Zurück
Oben