Fake? ... und Umgang Miteinander im Chat

Krabat, Du hast zwei Beiträge gelöscht. Eine Erklärung wäre angebracht.
 
Muss nicht Krabat gewesen sein!
Aber besser wenn die Threads weg sind, sonst artet es hier wieder aus
Ich möchte nicht dass irgendetwas ausartet, aber ich möchte wissen wer was mitliest. Dass die Beiträge so schnell rausgelöscht wurden nach Krabats statement....hmmmm
 
Zunächst mal meinen Dank an Krabat, für die Aufklärung.
Und wenn es sich so mit rania verhalten hat, dann war Sie wohl diejenige, die falsch aufgespielt hat.

Ich wollte jetzt mit meiner Anmerkung hier, keine Debatte über Internetsex oder Chat-Gruppen-Selbstbefriedigung lostreten.

Wer das hier braucht, der möge es machen. Aber dafür gäbe es ja den Privatchat.
Was mich angetrieben hat, ist die zunehmende Unfähigkeit der Leute im Chat, überhaupt einen normalen Gedankenaustausch zuführen. Dabei wäre es mir egal ob es nun um ein "Strumpfhosenthema" oder um die Frage, ab wann auf dem Mond getrocknete Melonen verkauft werden, geht. Aber der jetztge Tenor ist eigentlich, was und welche Fsh hast du jetzt an und dann zeig mal. Dazu werden dann, wie TommyBay schon bemerkte, die immer gleichen Bilder gezeigt, mit den immer gleichen Kommentaren. Je geiler und perverser, desto besser. Es ist diese Niveauabsenkung und Primitivität, die so sauer aufstoßen lässt.

Es scheint ein Spielplatz für Fetischkranke geworden zu sein.

Was jetzt die Mitteilung von Krabat angeht, dass er auch die "Flüster-Schriften" mitlesen kann. Leute, das ist doch wirklich nichts Neues. Krabat und AJR haben hier doch schon öfters bekannt gegeben, dass hier kontrolliert wird. Urheberrecht, Jugendschutz etc. Auch dass der Chat, zumindest stichprobenweise mitgelesen wird, ist nichts Neues. Und irgendwie gehört das Flüstern doch zum Chat. Also!

Mir persönlich wäre es peinlich zu wissen, dass jemand mir beim Sex in welcher Form auch immer, zu hören könnte. Aber das zeigt nur, wie tief die Hemmschwelle schon abgesackt ist.

Aber grundsätzlich finde ich es gut, dass wir hier mal darüber reden . . .
 
ich hab meinen beitrag und die beiden beiträge die meinen beitrag zitiert haben, gelöscht, weil ich richtigerweise darauf hingewiesen wurde, dass das nicht in den öffentlichen bereich gehört.

ist einfach zu heiß heute, da lässt die konzentrationsfähigkeit nach
 
Hallo zusammen...

In Beitrag Nr.3 schrieb ich bezugnehmend auf die Beiträge von @sommersh und @AJR ...
Zitat: ".....schon sehr, sehr komisch das ganze....."

--> komisch deswegen, weil ich davon fest überzeugt bin, das Sie hier weggeekelt wurde (???)

Ich denke nicht, das Rania ein Fake war (!!!)

Ich habe mich oft mit Ihr im Privatchat ausgetauscht bzgl. des Encasements.
Und dennoch kann ich Eure Skepsis teilweise nachvollziehen, zumal einiges von Rania widersprüchlich erschien.
Nichtsdestotrotz war Sie eine Person, mit der man eine vernünftige Konversation führen konnte.

Die Beiträge von @darkgirl ,@Fahrenheit451 ,@mecki_77 und besonders der von @Inspector Gadget geben mir allerdings zu denken (!!!!!)

Und @TommyBay hat es punktgenau getroffen...:

Das verhalten mancher User(innen) im Chat ist einfach nur unterste Schublade.
Und aus seinem Beitrag lese ich heraus, das es sogar noch schlimmer geworden ist !!!
Im öffentlichen Chat war ich schon EWIG nicht mehr, zumal ein User (den es immer noch gibt) penetrant genervt hat.
Ich schreibe seitdem nur noch ausschließlich im Privatchat - wenn überhaupt.

Gruß an alle

P.S.:

Ich glaub, das war einer meiner längsten Posts in 10 Jahren Strumpfhosen-Forum. :cool:
 
Das Problem ist nicht so sehr, ob nun Fake oder nicht. Das Problem ist, dass viele zu viele von uns Männern keine anständige Kinderstube, keine Selbstbeherrschung, Machtanspruch oder auch alles zusammen haben.

Das ist eine heutige Schlagzeile in der Süddeutschen:

1658377288477.png


Wenn wir Männer uns Frauen gegenüber immer anständig verhalten würden, wäre die Frage, ob Rania nun eine Frau oder ein Mann ist, nicht mehr wirklich ein Thema, bzw. die Motivation für Männer, sich als Frau auszugeben, wäre weg, weil die wollen ja nur wissen, wie das ist, wenn man blöd angegraben wird.,
 
Anscheinend wollen die meisten Männer das wirklich mal erfahren, kommt mir dazu gerade in den Sinn, denn die meisten Männer, die sich als Frau kleiden, spielen dann ja gerne das "kleine unterwürfige Reh"
Ich habe diese devote Schiene nie verstanden . . .
 
Du schließt also gerne von der Kleidung auf die Persönlichkeit eines Menschen, ohne jemals mit ihm gesprochen zu haben? Wobei als unterwürfiges Reh sollte ich mir ja kritisches Nachfragen lieber verkneifen, weil es ja nicht in dein Weltbild passt...?
 
Nach meiner Beobachtung gibt es im Großen und Ganzen zwei männliche Sichtweisen auf Frauen:

Die einen meinen, die Frauen haben üblicherweise Hirn, Charme und können was. Darüber hinausgehend haben sie glücklicherweise noch Beine, Vulva und Busen. Für die anderen ist die Schlüsselkompetenz der Frauen der Geschlechtsverkehr und darüber hinausgehend sind's halt üblicherweise Haserln (oder Rehleins). Ich fürchte, diese Sichtweise ist die deutlich gängigere.

Dem stehen im Großen und Ganzen zwei Frauengruppen gegenüber:

Da sind einmal die guten, die heutzutage üblicherweise kein Interesse mehr an männlich dominierten Beziehungen haben und dann gibt's die Haserln, die bereit sind, sich unterzuordnen, die auch Sex anbieten, aber dafür meist wirtschaftlich erhalten werden wollen.

Solange in beiden Fällen letztere Gruppen eine signifikante Größe haben, werden wir mit Sexismus und all seinen sekundären Auswirkungen, wie jenen hier im Chat, zu tun haben und ich fürchte, ich werde das Ende wohl nicht mehr erleben.
 
Zurück
Oben