Was denkt wohl die Nachbarin?

NylonTimmi89

Stammmitglied
Registriert
22 Dezember 2008
Beiträge
26
Ort
Berlin
Geschlecht
männlich
Hallo liebe Gemeinde,

Heute mal was neues. Ganz genau weiß ich nicht, ob es dieses Thema schon gab!?

Ich liege hier ganz entspannt im Garten. 1. Stock, neben mir links die Nachbarin.

Ganz entspannt höre ich, wie sie mit ihren Wäscheklammern klappert.

So langsam wie sie gerade Wäsche aufgehangen hat, habe ich es noch nie erlebt. Unsere Gärten sind durch eine Hecke getrennt, jedoch sind die nicht so dicht bewachsen, dass man (glaube ich zumindest) deutlich erkennen kann, dass ich gerade 2 sehr glänzende Nylonstrumpfosen trage.

Zu gerne würde ich nun wissen, ob sie immer so langsam Wäsche aufhängt oder doch entdeckt hat, was ich gerade trage.

Eben ging die Tür wieder auf, ich weiß nicht ob es nun ihr Mann oder sie selber ist. Spannend!


Was denkt ihr?

LG

NylonTimmi
 

Anhänge

  • 2EAE028D-8DAB-4814-99A4-A9B828F87814.jpeg
    2EAE028D-8DAB-4814-99A4-A9B828F87814.jpeg
    3,8 MB · Aufrufe: 671
Sie hat bestimmt das riesen loch in dein Strumpfhose gesehen. ..... Linke fuss ...
 
Und ich habe mich kurz gefragt wie Man 2 GlanzSH anhaben kann:rolleyes:..
Für mich ist das nichts. Ich mag das zum einen nicht wegen des Moire-Effekt und zum Anderen weil ich mich dann fühle wie Tanita die singende Fleischwurst!
 
Ich weiß nicht, was die Nachbarin denkt, aber ich weiß, was ich denke:
Eine Sage, sprich ein kleiner wahrer Kern und viel Ausschmückung aus der Phantasie sowie Wunschdenken drumherum.

Wenn Du wissen willst, was die Nachbarin denkt:
In Deinem Outfit bei ihr schellen und nachfragen, denn woher soll die Forumsgemeinde das wissen?
 
Ich weiß nicht, was die Nachbarin denkt, aber ich weiß, was ich denke:
Eine Sage, sprich ein kleiner wahrer Kern und viel Ausschmückung aus der Phantasie sowie Wunschdenken drumherum.

Wenn Du wissen willst, was die Nachbarin denkt:
In Deinem Outfit bei ihr schellen und nachfragen, denn woher soll die Forumsgemeinde das wissen?
...und nach dem Schellen bitte gleich hier einen Bericht einstellen.
 
Ich lasse es jetzt mal dahin gestellt ob das eine männliche Wunschphantasie ist. Ungeachtet dessen wäre es mir herzerfrischend egal was eine Nachbarin oder wer auch immer denkt. Mich interessiert bei dem was ich trage, maximal das meine Frau oder meine Familie denkt. Jeder andere darf denken was immer er will.
 
Schade, ich dachte das wäre ein Thema was euch interessiert… Das nur negative Kommentare bzw. Antworten kommen, hätte ich so nicht erwartet. Schade. Ich dachte echt, jemand hätte ähnliche Gedanken oder Erfahrungen gesammelt!! Na gut, dann weiterhin viel Spaß hier. Ich halte mich erstmal zurück! Timmi89
 
...Das nur negative Kommentare bzw. Antworten kommen...
Eigentlich nicht negativ, sondern eher realistisch. Hätten wir uns jetzt an irgendwelchen Spekulationen über deine Nachbarn beteiligen sollen? Solche Träumereien sind hier nicht so gefragt, das haben wir auch schon in anderen Beiträge hier durch. Zum Einen mag das wohl auch an den SH tragenden Männern liegen, die diese Stufe des "was wohl die anderen denken" hinter sich gelassen haben.
Und wenn Du wirklich eine Antwort zu deinen Nachbarn haben willst, du weißt wo ihre Haustür und der Klingelknopf sind.
Just my 50 Cent
 
Vielleicht dient dieser Thread als gutes Beispiel, dass es besser wäre, wenn manche Leute mit einem völlig entleerten körpereigenen Beutel an die Tastatur gehen.

Ich liege hier ganz entspannt im Garten. 1. Stock, neben mir links die Nachbarin.

Ganz entspannt höre ich, wie sie mit ihren Wäscheklammern klappert.
Es fängt mit der Tatsache an, dass ich beim ersten Satz herausgelesen habe, dass die Nachbarin links neben dem Verfasser liegt, es gibt nur ein Verb.

Was bedeutet 1. Stock?
Der Garten sieht auf dem Bild ebenerdig aus, wo sollten bei den Hecken und dem Baum die Wurzeln hin?
Falls die Nachbarin im 1.Stock ihre Wäsche aufhängt, dann wird eine Hecke als angesprochener Sichtschutz ausgehebelt.

Wie kann man das Tempo beim Wäscheaufhängen definieren?
Es mag zwar klappern, wenn man die die Sammlung der Wäscheklammern greift (da braucht man aber ab einer gewissen Distanz sehr gute Ohren), der eigentliche Akt des Wäscheaufhängen ist ziemlich geräuschlos.

Wenn die Grenzhecke keinen optimalen Sichtschutz bietet, warum dann die Frage über das Arbeitstempo?
Ein Blick in die Richtung Nachbarin, und man ist im Bilde, ob durch diese Tätigkeit mit ausgeprägten körperlichen Einsatz die Nachbarin tätig ist oder durch die Hecke schaut, ob der Nachbar nun eine blickdichte Damenstrumpfhose trägt oder zwei Strumpfhosen übereinander.

Wenn in dem Zitat kurz hintereinander das Wort "entspannt" erscheint, warum endet der Beitrag Moto dem Wort "Spannend!"?

Da nun die Gemeinschaft hier wegen der negativen Kommentare mit dem Entzug weiterer Beiträge von diesem Genre bestraft werden soll, sage ich schlicht und einfach "Danke"
 
Ich habe eine Nachbarin von mir monatelang oft, fast täglich gesehen. Seit sie mich einmal im Rock gesehen hat, jetzt wochenlang garnicht mehr. Was soll ich da jetzt denken? - Wer nicht will, der hat schon, oder ?
p.s. zuhause ist sie, wie man an dem sich ständig verändernden Balkon sieht.
 
Ich habe eine Nachbarin von mir monatelang oft, fast täglich gesehen. Seit sie mich einmal im Rock gesehen hat, jetzt wochenlang garnicht mehr. Was soll ich da jetzt denken? - Wer nicht will, der hat schon, oder ?
p.s. zuhause ist sie, wie man an dem sich ständig verändernden Balkon sieht.
Ich würde sie einfach mal danach fragen.
 
Zurück
Oben