carilon
Frischling
moin moin zusammen
normalerweise trage ich strumpfhosen von nur die.
aber vor einigen tagen habe ich bei ebay zwei strumpfhosen von falke ersteigert.
seidenfein 60 in schwarz ...
und ich muß sagen ... *WOW* ... )))))))))))))))))))))
sind die genial *lach*
obwohl sie 60-den haben, spürt man sie nicht so. es ist wirklich wie reine seide auf der haut.
jetzt möchte ich alle strumpfhosen von falke ausprobieren. ;-)
kann mir jemand sagen, wo der unterschied bei falke strumpfhosen ist zwischen seidenfein und seidenglatt?
weil "fein", werden die seidenglatten ja wohl auch sein. oder?!
aber egal *g* das finde ich schon raus *lach*
der sex ist mit seidenfein 60 auch der absolute megahammer ;-) viel besser, als mit den anderen strumpfhosen, die ich sonst immer dabei anhatte.
aber ich bin nun auch etwas erschüttert, muß ich euch gestehen.
da trage ich nun schon seid meinem 20 lebensjahr an strumpfhosen, und erst jetzt mit 36 jahren, stöckel ich eher zufällig über die von falke ...
man man ... da habe ich anscheinend die letzten 16 jahre gepennt :-(
aber man wacht besser spät als nie auf ;-)
liebe grüße,
sascha
normalerweise trage ich strumpfhosen von nur die.
aber vor einigen tagen habe ich bei ebay zwei strumpfhosen von falke ersteigert.
seidenfein 60 in schwarz ...
und ich muß sagen ... *WOW* ... )))))))))))))))))))))
sind die genial *lach*
obwohl sie 60-den haben, spürt man sie nicht so. es ist wirklich wie reine seide auf der haut.
jetzt möchte ich alle strumpfhosen von falke ausprobieren. ;-)
kann mir jemand sagen, wo der unterschied bei falke strumpfhosen ist zwischen seidenfein und seidenglatt?
weil "fein", werden die seidenglatten ja wohl auch sein. oder?!
aber egal *g* das finde ich schon raus *lach*
der sex ist mit seidenfein 60 auch der absolute megahammer ;-) viel besser, als mit den anderen strumpfhosen, die ich sonst immer dabei anhatte.
aber ich bin nun auch etwas erschüttert, muß ich euch gestehen.
da trage ich nun schon seid meinem 20 lebensjahr an strumpfhosen, und erst jetzt mit 36 jahren, stöckel ich eher zufällig über die von falke ...
man man ... da habe ich anscheinend die letzten 16 jahre gepennt :-(
aber man wacht besser spät als nie auf ;-)
liebe grüße,
sascha