Falke Seidenfein 60 *wow* :-)

carilon

Frischling
Registriert
7 August 2005
Beiträge
15
Ort
Oberhausen
Geschlecht
männlich
moin moin zusammen

normalerweise trage ich strumpfhosen von nur die.
aber vor einigen tagen habe ich bei ebay zwei strumpfhosen von falke ersteigert.
seidenfein 60 in schwarz ...
und ich muß sagen ... *WOW* ... :))))))))))))))))))))))
sind die genial *lach*
obwohl sie 60-den haben, spürt man sie nicht so. es ist wirklich wie reine seide auf der haut.
jetzt möchte ich alle strumpfhosen von falke ausprobieren. ;-)
kann mir jemand sagen, wo der unterschied bei falke strumpfhosen ist zwischen seidenfein und seidenglatt?
weil "fein", werden die seidenglatten ja wohl auch sein. oder?!
aber egal *g* das finde ich schon raus *lach*

der sex ist mit seidenfein 60 auch der absolute megahammer ;-) viel besser, als mit den anderen strumpfhosen, die ich sonst immer dabei anhatte.

aber ich bin nun auch etwas erschüttert, muß ich euch gestehen.
da trage ich nun schon seid meinem 20 lebensjahr an strumpfhosen, und erst jetzt mit 36 jahren, stöckel ich eher zufällig über die von falke ...
man man ... da habe ich anscheinend die letzten 16 jahre gepennt :-(

aber man wacht besser spät als nie auf ;-)

liebe grüße,
sascha
 
Hallo Carilon,

ich bin auch ein grosser Fan der FALKE-FSH:D

Mein absoluter Favorit ist die Seidenglatt 15, ein ganz tolles Tragegefühl und sehr haltbar.

Für den Sommer geeignet ist die FOUND de Poudre, eine sehr dünne FSH, aber sehr angenehm zu tragen.

Ich bin auch erst letztes Jahr auf die Produkte von FALKE gestossen, da gab es bei Karstadt eim grosses Angebot aus dem B-Sortiment.
Wo nun der Unterschied zwischen der Seidenfein und der Seidenglatt ist, kann ich Dir allerdings auch nicht sagen.

Gruß
Satinlook
 
moin saintlook

naja. ich werde auf jedenfall "alle" ausprobieren, und dann, wenn es einen unterschied gibt, ihn wohl auch erfahren. *lach*
aber ich werde dann nach ablauf meiner besonderen studien darüber berichten und euch auf dem laufenden halten.

mfg
sascha
 
Zurück
Oben