Falke Seidenglatt 40 u. 60, wer hat Erfahrungen mit diesen SH???

neonlight

Junior
Registriert
24 September 2003
Beiträge
34
Ort
Melle
Geschlecht
männlich
Hi Leute,
wer von euch hat schon einmal die Falke Seidenglatt 40den bzw. 60den ausprobiert und kann mir seine Erfahrungen schildern. Sind diese SH evtl. eine Alternative zur Wolford Satin Opaque bzw. NeonGlanz???
Ich freue mich schon jetzt auf hoffentlich viele Antworten.
Viele Grüße
neonlight
 
ich habe eine seidenglatt 40, die ich sehr gern trage. mit der neonglanz von wolford lässt sie sich nicht so ganz vergleichen. sitzt etwas fester, aber sehr gut. habe gleich noch ein paar gekauft. probiers mal aus.

gruss

strumpfhosenboy
 
also, die neon light von wolford ist meines erachtens absolut konkurrenzlos. sie ist auch viel besser als die satin opaque. insofern reichen die falke da auch nicht ran. zudem habe ich den verdacht, dass falke in sachen haltbarbeit sehr nachgelassen hat.

bessere alternative: oroblu. die sind unterschätzt und man bekommt sie auch nicht mehr überall, aber die sind auch echt gut.
 
@Intense50,

Deine Aussage, die Haltbarkeit der Falke-FSH hat nachgelassen kann ich so nicht bestätigen.

Gerade die Falke Seidenglatt 15 ist wirklich sehr haltbar.

Recht hast Du dagegen, was die OROBLU-Produkte angeht. Echt super :)

Gruß
Satinlook
 
Ich kann auch nur bestätigen die Falke sind einfach gut.
 
Wie ist denn die Seidenglatt 40 bzw. 60 vom Aussehen her???
Ist sie auch glänzend oder eher matt?
Und wie fühlt sie sich an?
Danke für eure Antworten.
Gruß
Neonlight
 
@Neonlight

ich kenn nur die Falke Seidenglatt 15, ich hab aber mal auf die Homepage von Falke geschaut.

Die Seidenglatt 40 ist eine glänzende FSH, zum Tragegefühl kann ich allerdings nichts sagen.

Gruß
Satinlook
 
sie sitzt wirklich wunderbar. fühlt sich auf der haut an wie seide und hat eine sehr gute haltbarkeit.wenn ich die trage nöckelt sogar meine frau nicht.
gruss falke
 
Zurück
Oben