Falke Seidenglatt mit neuen Herbstfarben

Admiral Wolford

Stammmitglied
Echt
18-plus
Registriert
6 August 2002
Beiträge
934
Alter
60
Ort
Bremen
Geschlecht
männlich
Hallo!
Seit ein paar Wochen gibt es die Falke Seidenglatt in neuen Herbstfarben.
Die Farben sind zb. Petrol, Moos, Henna,Purple,Cassis und Terra.Da ich sehr gern kräftige dunkle Farben trage ist sie momentan meine Lieblings Feinstrumpfhose.
Die meisten Farben gibt es in den Geschäften leider nur bis Größe 46, was bei mir gerade noch geht.
Sie ist eine 15DEN transparente Feinstrumpfhose, leicht glänzend, weicher Taillenbund, unverstärkt und Laufmaschenhemmende Spitze, vomTragegefühl her wie eine 20DEN Feinstrumpfhose.
Wenn man die richtige Größe trägt ist der Farbschimmer am Bein gleichmäßig verteilt.
Wer gerne 20DEN und farbig trägt, dem kann ich sie nur Empfehlen. Ach ja, der Preis mit 9€ ist nicht gerade billig, aber sie ist meiner Meinung nach jeden cent wert.

Gruß Maggelan
 
Zuletzt bearbeitet:
da kann ich dir nur zustimmen, falke hat super strumpfhosen und die neuen farben gefallen mir auch. den preis von falke finde ich auch ok, man bekommt was fürs geld.

lg connyac
 
Die Falke Seidenglatt 15 ist auch eine meiner Lieblingsstrumpfhosen:)

Den Preis von 9 EUR finde ich absolut angemessen, da die FSH auch sehr haltbar ist.

Letztes Jahr gab es bei Karstadt Falke Seidenglatt FSH aus dem B-Sortiment für 5 EUR. Da habe ich mir diverse Exemplare gekauft, absolut fehlerfrei.

Nun ja, die neuen Farbtöne muss ich mir mal anschauen, mal sehen, ob auch etwas für mich dabei ist.

Gruß
Satinlook
 
Das mit den neuen Farbtönen klingt interessant. Muss wohl mal in die City schaun. Wo es falke -sh gibt, weiß ich ja, dann mal wegen den Farben schaun...mehr Zeit sollte man nur haben....
 
Zurück
Oben