FALKE Seidenglatt

evelchen

Junior
Registriert
18 Oktober 2006
Beiträge
42
Geschlecht
männlich
Habe mir 2 Falke Seidenglatt 15den gekauft, die sind perfekt. Sitzt perfekt, rutscht nicht, gibt es in tollen Farben und glänzt leicht am Bein.
Ich bin echt begeistert.
 
..... die such ich auch, aber in 70 den; sehr selten in unserer Region, 40 den ist kein Thema.
70den möcht ich deshalb, weil u.a. auch ein Fan blickdichter aber stark glänzender FSH bin:eek: :eek:
 
..... die such ich auch, aber in 70 den; sehr selten in unserer Region, 40 den ist kein Thema.
70den möcht ich deshalb, weil u.a. auch ein Fan blickdichter aber stark glänzender FSH bin:eek: :eek:


Bei Galeria Kaufhof gibt es 70den in vielen Farben, vielleicht gibts den Laden ja in Deiner Nähe.

Gruß Maggelan
 
Habe mir 2 Falke Seidenglatt 15den gekauft, die sind perfekt. Sitzt perfekt, rutscht nicht, gibt es in tollen Farben und glänzt leicht am Bein.
Ich bin echt begeistert.

Die Falke Seidenglatt ist auch meine absolute Lieblings-FSH:)

Absolut gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Gruß
Satinlook
 
Oder du surfst zu w w w. s e l b r u n d . d e. Diese haben die Seidenglatt 70 DEN.

Probiere doch auch mal die Pierre Mantoux. Die hat zwar nicht den selben berauschenden Glanz, aber als Blickdichtfan wird diese dich sicher begeistern.

Ich konnte es nicht lassen und habe heute schon wieder zwei Stück bestellt.
 
..ja stimme Maggelan zu.... und ich habs sie auch verdammt gerne an....
 
hallo,
muss auch sagen dass falke absolut meine lieblingsmarke ist. das ist qualität, die sich lohnt zu bezahlen. kennst du die shelina hipster ultra shimmer 12 den? Kann ich nur empfehlen, ist die beste fsh die ich bisher hatte.
gruß
satiner:p
 
Hallo !

Auch ich bin ein kleiner Fan von Falke Strumpfhosen.
Ob die Falke Seidenglatt oder die Falke Shelina,
beides super Feinstrumpfhosen.

Gruß
UPMAN
 
Hallo zusammen !

Ich finde die Strumpfhosen von Falke hervorragend. Verhältnis von Preis/Leistung und Haltbarkeit ist gut. Am liebesten trag ich auch die Seidenglatt. Besonders die 40er und die 70er.
Zitat von Nylonmensch
..... die such ich auch, aber in 70 den; sehr selten in unserer Region, 40 den ist kein Thema.
70den möcht ich deshalb, weil u.a. auch ein Fan blickdichter aber stark glänzender FSH bin:eek: :eek:

Schau doch mal unter F A L K E da gibt´s einen Shopfinder. Vielleicht findest du ja einen bei dir in der Nähe.


Gruß Eric
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tut mir leid, Leute, ich kanns nicht lassen. Muß einfach hier meinen Sermon dazugeben. Hat nichts mit der Fragestellung zu tun. Aber so ists halt, wenn man sich im Forum tummelt.
Hatte vor ca. 15 Jahren, als ich mit meiner Lebensgefährtin zusammenkam, eine FALKE aus ihrem Körbchen gemopst. Seitdem bin ich absoluter FALKE Fan. War nach meiner heutigen Erfahrung eine 15den. Super halt- und dehnbar dazu. Hab sie immmer noch.
Hat zum Glück nichts mit Gelsenkirchen zu tun.
Herzliche Grüße an Alle und nichts für ungut.
 
Hallo,

die Seidenglatt 15 ist wirklich ein Klassiker.

1988 fing ich wieder mit FSH an,weil ich Lycra entdeckt hatte.

Ich wollte so gern die von meiner Freundin auch haben:Dior Brillanz
Satinee,sehr selten,damals 19 DM(Taillengummi,Miederslip).

Weil ich die so selten bekam,kaufte ich eben Dior Brillanz 15 und
Falke Seidenglatt 15 mit Bikini-Slip zu 9,95 DM.

Später dachte ich,warum gibts die beiden nicht unverstärkt mit
Flachnaht und prompt gab es sie,dann natürlich teurer. Gruß
 
Hallo,


Weil ich die so selten bekam,kaufte ich eben Dior Brillanz 15 und
Falke Seidenglatt 15 mit Bikini-Slip zu 9,95 DM.

Später dachte ich,warum gibts die beiden nicht unverstärkt mit
Flachnaht und prompt gab es sie,dann natürlich teurer. Gruß

Inzwischen kostet die Seidenglatt 15 9,50 Eur:(

Aber ich finde auch, dass sie den Preis wert ist.

Gruß
Satinlook
 
Hi zusammen,

wie ist die Falke seidenglatt 15den von der Haltbarkeit her.
9,50 Euro ist ziemlich viel, außer sie hält ewig. Wie es zB. bei schwarzen mit Ziehfäden?

Gruß

Bernie
 
Hi zusammen,

wie ist die Falke seidenglatt 15den von der Haltbarkeit her.
9,50 Euro ist ziemlich viel, außer sie hält ewig. Wie es zB. bei schwarzen mit Ziehfäden?

Gruß

Bernie

Na ja, ewig hält sie natürlich nicht, aber sie ist schon relativ unverwüstlich bei entsprechender Behandlung.

Zum Thema Ziehfäden bei schwarzen FSH kann ich allerdings nichts sagen, da ich nur hautfarbene kaufe.

Gruß
Satinlook
 
Zurück
Oben