Falke Shelina 12

@Alex66 : Danke. Wenn meine Tests gut ankommen, werde ich weitere schreiben selbstverständlich mit Fotos.

Ich trage seit einigen Stunden die Falke Fond de Poudre in 10 den. Nur so schon vorweg, auch die sind extrem gut.
Wenn das Wetter passt, werde ich morgen früh wieder meinen Joggingtest machen.
Ich bin schon erstaunt was für tolle FSH es zur Zeit gibt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin auch eher der Meinung von kittymietzi und azumi

Gibt schnell nach und trägt sich dann eher zu locker - da bevorzuge ich eher eine richtig festsitzende strumpfhose :p

Den zu lockeren Sitz stellt man leider erst bei längerem Tragen fest. Und das ist dann nicht so optimal, besonders wenn an den Zehen alles verrutscht und die Flachnaht dann irgendwo hängt :(
 
Die Shelina 12 gehört zu meinen absoluten Favoriten. Sie sitzt bei mir perfekt, auch noch am Abend, das Tragegefühl des hauchzarten Stoffes ist ausgezeichnet und ihre Haltbarkeit bei entsprechender Vorsicht gut bis in Ordnung. Natürlich helfen beim An- und Ausziehen weiche Baumwollhandschuhe und ich ziehe sie immer im im Sitzen an und aus.
Meine Liebste mag sie auch am mir.
 
Hallo, kann mir jemand bei der Größe weiterhelfen? Die Falke Seidenglatt 40 passt mir in Größe IV / L gerade so (fängt mit der Zeit zu rutschen an, eine Nummer größer wäre vermutlich besser). Was mich aber zweifeln lässt, dass manche schreiben, bei den dünneren Modellen von Falke lieber eine Nummer kleiner zu nehmen. Damit würde IV / L ja wiederum passen. Nach all den guten Bemerkungen würde ich nur ungern mal wieder Geld in was unpassendes versenken. :D
 
Zurück
Oben