Falke-Sonderaktion beim Karstadt zum Jubiläum

FSH_76

Alter Hase
18-plus
Registriert
19 Juni 2006
Beiträge
1.444
Alter
47
Ort
München
Geschlecht
männlich
125 Jahre Karstadt!
Falke Gratuliert mit dieser Limitierten Sonderedition Herzlich zum Jubiläum!

"Transparent Shimmer"
20den
Baumwollzwickel
Laufmaschenhemmende Verarbeitung in der Fußspitze
kein Höschenteil

Ist im moment zum Sonderpreis von 3,00 Euro zu bekommen!
Habe mir 2 Stk in Schwarz mitgenommen beim Karstadt in Rosenheim
Waren überwiegend nur noch Schwarz und Antrazith da
Sehr viele noch in der Größe 42-44 und 44-46

Bin sehr zufrieden mit dieser Strumpfhose!

Kennt von Euch jemand diese Edition??

Mfg FSH_76
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kenne diese Edition speziell nicht (könnte aber vll. die Seidenglanz sein). Mir sind aber auch noch andere, z.B. von Ergee aufgefallen. Die haben eine FSH aus den 70ern/80ern wieder aufleben lassen. So war zumindest die Verpackung gestaltet.
Die 3€ halte ich aber eher noch für einen Zusatzrabatt vom SSV. Ist ja egal, hauptsache ein paar Euros sparen.

Von Wolford hatten die auch noch einige B-Sortierungen da. Diese lagen aber nicht auf einem Tisch, sondern waren unten in einem regulären Wolford-Regal/Einschuber einsortiert. Jede Menge Satin Touch, teils ausgefallene Farben, aber auch andere FSH und Body. Bei den FSH-B-Sortierungen von Wolford habe ich bisher nie schlechte Erfahrungen gemacht. Teils war das Schildchen nicht korrekt drin oder ein kleiner Fehler beim Zwickel, doch nichts am Maschenbild. Als hier kann man auch noch einiges sparen, wobei die Preise bei 10€ los gingen. Aber wenn die regulär 17e kostet, ist das doch ein guter Nachlass.
 
Die Jubiläums SH gibt es im Essener Haus auch. Aber nicht zu diesem Preis. Ich war gestern noch kurz da und dieses Sonderangebot ist mir nicht aufgefallen. Aber ich werde darauf achten, wenn ich Montag meine bestellte Ware (nein, keine SH)abhole. Wenn es die SH aber nur bis Größe 46 gibt, kann ich wieder mal nur traurig an diesem Stand vorbeigehen.
 
Hallo !

Da bietet es sich ja gerade zu an, um mal wieder
in die Stadt zu fahren und bei Karstadt vorbei zu
schauen.

Gruß
UPMAN
 
Schade,habe mir heute noch eine Falke Strumpfhose bei Kaufhof in Köln gekauft.
 
Zurück
Oben