falke store ingolstadt village

neon40

Stammmitglied
hi,
war jemand in letzter zeit dort?
wisst ihr was dort die seidenglatt 40 und 70 aktuell kosten?
gibt es dort auch b-ware?
danke im voraus für die info.

Ich war Gestern bei Falke in Schmallenberg dort sind die o.g. Strumpfhosen um 20% günstiger als die empfohlenen Verkaufspreise.
Nicht sooo dolle wie ich finde. B-Ware gibt es dort leider nur ganz selten und vereinzelt.
Auch spielen dort Feinstrumpfwaren eine untergeortnete Rolle...und leider prangerte über die
Abteilung dort, ein Schild worauf "Damen Feinstrumpfhosen" stand.
Habe aber trotzdem dort gekauft :p.

Hallo, war schon öfters da im Falke store Ingolstadt Village, dort gibt es die üblichen Verdächtigen um die 20 % billiger, B- ware gibt es auch zum Teil, in der mitte des Ladens ist meist ein wühltisch eunstrumpfwaren hat einem förmlich nachgeschmissen wird so billig ist es, dort liegen aber meist Restposten wie Bunte Neonfarben Übergrössen ; netzsh. aber auch mal viele normale FSH sowie welche wo aus der Verpackung herausgerissen sind, muß man halt begutachten ob sie noch Top io sind. Aber was ich an diesem Shop sehr gut finde besonders gerade zur Weihnachtszeit is das man dort Ware findet die man sont überhaupt nicht bekommt, müssen wohl eine niedrige Auflage gefertigt worden sein oder wie mir mal eine verkäuferin sagte, sind es Modelle wo nicht für den Handel sondern für Messen oder Modeshows hergestellt worden sind. Recherchierte da mal im NETZ und fand wirklich nichts.ES gibt auch im Outlett noch einen schönen Wolfordshop sowie La Perla.

also ich konnte im internet dann eine seidenglatt 40 für 13 ergattern. denke das ist dann ok und auch nicht billiger im village.

Hallo Neon 40,

ich hoffe, das war erste Wahl, denn normalerweise kosten die 16 Euro, also ist 13 Euro nicht unbedingt ein Schnäppchen.....in Ingolstadt hab ich genau die auch schon für 7 Euro bekommen (zweite Wahl).

Gruss, Marc

Zurück
Oben