Tot?kannte
Gesunde Mischkost wird oft unterschätzt; eben nicht nur Pizza sondern auch Pasta -> safe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tot?kannte
Jeder hat doch seine eigenen WünscheEs mag hier zwei, oder drei user geben, die einen ähnlichen Geschmack haben, aber als Muss-Anforderung habe ich das hier noch nicht gelesen, außer bei dir.
Ich habe in letzter Zeit auch meine Vorliebe für Kleiderständer und Schneiderpuppen entdeckt, die zicken wenigstens nicht rum
SCNR
Tja das ist dann nun mal soEs mag hier zwei, oder drei user geben, die einen ähnlichen Geschmack haben, aber als Muss-Anforderung habe ich das hier noch nicht gelesen, außer bei dir.
1. ist es eine inhaltliche Wiedergabe deines Beitrages: MÜSSEN 30den + 100% Polyamid habenJeder hat doch seine eigenen Wünsche
Ich kritisiere dich ja auch nicht
Ja und ?1. ist es eine inhaltliche Wiedergabe deines Beitrages: MÜSSEN 30den + 100% Polyamid haben
2. kritisiere was auch immer du willst
Och, gibt gute Tage und gibt schlechte Tage, und wie ist es um deinen Humor bestellt?Du hältst dich wohl für sehr witzig
Mein Humor ist eigentlich vorhanden aber wenn ich hier sowas lese von euch fühle ich mich etwas angegriffen.Och, gibt gute Tage und gibt schlechte Tage, und wie ist es um deinen Humor bestellt?
Meine Mutter zitierte damals immer so schön "Wie du kommst gegangen, so wirst du auch empfangen".Mein Humor ist eigentlich vorhanden aber wenn ich hier sowas lese von euch fühle ich mich etwas angegriffen.
Wieso muss man sich immer lustig machen ?
Ganz einfach.Mein Humor ist eigentlich vorhanden aber wenn ich hier sowas lese von euch fühle ich mich etwas angegriffen.
Wieso muss man sich immer lustig machen ?
Dankeschön für deinen SupportGanz einfach.
Es gibt hier einige Leute, die empfinden Spaß daran neue User wegzuekeln.
Wenn Du Dich nicht von denen provozieren lässt, klappt das schon.Dankeschön für deinen Support
Ich hatte eigentlich geplant, mich hier konstruktiv austauschen zu können.
Vielleicht gibt es noch Hoffnung