Farbe und Material von Damenslips

goldenlady

Junior
Registriert
19 Dezember 2006
Beiträge
74
Ort
Ber
Geschlecht
männlich
Hi hier ist Goldenlady! Meine Frage an Euch: Welch Farbe bzw. welches Material bevorzugt Ihr beim tragen von Damenslips? Ich persönlich bevorzuge die Farbe Weiss und es muss ein hoher Elasthananteil sein, so um die 95 Prozent. ich kaufe mir die Slips immer in Grösse 36-38, da sitzen sie am besten und verrutschen nicht unter meiner Feinstrumpfhose.:) Bin gespannt, wie Eure meinung dazu ist?

Noch eine laufmaschenfreie Nacht wünscht Goldenlady
 
Also ich habe lieber schöne schwarze Spitzenhöschen oder Seidenhöschen Ebenfalls in Schwarz, Da Seide ein kühles Tragegefühl hat:p :eek:
 
Das läßt sich nicht getrennt vom übrigen Outfit angeben. Der Slip muß zum Hemdchen passen. Farbe und Schnitt sollten für die Oberbekleidung geeignet sein. Im übrigen: Es lebe die Abwechslung!

Gruß Fried
 
Am liebsten trage ich Spitzenslips in Rot und Schwarz. Wichtig ist ein gutssitzender Schnitt.

Gruss Raphaela
 
Ich persönlich bevorzuge die Farbe Weiss und es muss ein hoher Elasthananteil sein, so um die 95 Prozent. ich kaufe mir die Slips immer in Grösse 36-38, da sitzen sie am besten und verrutschen nicht unter meiner Feinstrumpfhose

Die Farbe Weiss mag ich auch, aber 95% Elasthananteil? Bekommst du da noch Luft? Und wo gibt's die?:D

lg,
chris;)
 
Ich mag eigentlich alle Fraben gerne. Von Weiß über schwarz, rosa, rot, etc.
Ansonsten trage ich am liebsten Höschen aus Spitze, Seide und Satin. Ab und ab ist mir aber auch schon mal nach einem sehr engem Miederhöschen.

LG
Jürgen
 
Hallo,

meine Unterhöschen sind meistens aus Baumwolle und ich habe auch leichte Miederslips mit viel Spitze und Elastan, Baumwollhöschen mit Stickerei und einfache Baumwollhöschen. Alles in Weiß.

Meine strammen Miederhosen sind auch alle in weis.

BH's habe ich weiße und schwarze, mit und ohne Bügel, mit und ohne Spitze, gut formend und soft.

Unterhemdchen sind alle weiß.

Strumpfhosen hautfarben, grau und schwarz.

Liebe Grüße
frohlocke

Jeden Tag Damenunterwäsche :)
 
ich liebe satinhöschen mit elastan
am liebsten rot weis und schwarz.
transparent nur unterm mini
 
am liebsten nylon oder seide, durchsichtig mit spitze und grösse 36/38.
 
Ich trage am liebsten Spitzenwäsche in Haut Rot und Pink, also helle Farben nur ganz selten weiße die ist nicht so mein Fall.
Gruß Friedhelm
 
Hallo
Ich trage täglich Damenhöschen, sei es mit Spitze, transparent und und und.
Meine Lieblingshöschen sind von Victoria Secrets, Marke Second Skin Satin, tragen sich fantastisch und haben auch etwas Elastan drin, da passt alles.
 
Ich trage am liebsten Damenhöschen aus Satin oder Seide. Oder eben sehr stramm sitzende Miederhöschen. Bei den Farben bevorzuge ich weiß, rot, silber, blau, schwarz.

LG
Jürgen
 
Zurück
Oben