Farben der FSH - farblose FSH?

Vielleicht ist die Natural Glow wirklich durchsichtig. Es ist laut dem Link sogar ein Patent drauf. Polycarbonatscheiben sind ja auch durchsichtig. Nur so ein Gedanke.
 
Vielleicht ist die Natural Glow wirklich durchsichtig. Es ist laut dem Link sogar ein Patent drauf. Polycarbonatscheiben sind ja auch durchsichtig. Nur so ein Gedanke.
Polycarbonat wäre zumindest denkbar, weil es auch als Mikrofaser produziert wird. Ob die Eigenschaften als Garn aber die Produktion von Kleidungsartikeln ermöglichen kann ich nicht beurteilen.
 
Ob die Eigenschaften als Garn aber die Produktion von Kleidungsartikeln ermöglichen kann ich nicht beurteilen.
Nach ein wenig Nachforschung bin ich der Meinung daß Polycarbonatfasern nicht für Bekleidung geeignet sind. Im menschlichen Schweiß sind leider einige Bestandteile die Polycarbonate destabilisieren. Allerdings werden diese Fasern sehr wohl für "technische" Textilien verwendet.
 
Die Strumpfhose besteht aus Polyamid und Polyuretan. Ich dachte daran, vielleicht wurde das Polyamid durchsichtig gemacht.
 
Die Polyurethane können durchsichtig sein.
 
Zurück
Oben