Farbige Strumpfhosen unter 40 den?

Bei Amazone mal den Suchbegriff:

Strumpfhosen Romartex oder Di Ficchiano

eingeben. Da gibt es farbige Produkte in 20 DEN.
 
Ich finde es auch sehr schade dass es da fast keine farbigen strumpfhosen unter 40den gibt. Auf wish habe ich einige farbige feinstrumpfhosen gefunden, kann aber nicht genau sagen wieviel dendie haben. Sehen allerdings echt nicht schlecht aus zumindest online.
 
Noch als Ergänzung: Cecilia de Rafael stellt 2 verschiedene Strumpfhosen mit 15DEN her. Bezogen werden können diese von verschiedenen Händlern. Mehr hier:
Beide haben einen sehr schönen Glanz
 
Ähm, noch eine 30DEN im Nachtrag (mit 11 verschiedenen Färbungen):

Na ja, bin halt gerade darüber gestolpert, die haben ja auch schöne und bequeme Herrenstrumpfhosen. Diese kann wirklich fast jeder offen tragen (meine Meinung).
 
Neben den bisher genannten Modellen gibt es jetzt auch von Calzedonia eine 30 den Strumpfhose, die auch in Farben, zumindest Pastellfarben angeboten: die Total Comfort 30. Sie gibt es in den Farben Staubblau, Rosa Bubble und Dunkelflieder.

Wolford hat dieses Frühjahr 2023 neue Farben für die Satin Touch 20 herausgebracht: Sodalite Blue, Dust Blue und die Rottöne Currant Berry,
Red Dahlia und Barbados Cherry. Weitere Rottöne sind Roasted Almond und Cordovan.

Die Matt de Luxe 30 von Falke gibt es in den Farben Imperial (Königsblau), Veridgris, (Grünton) und den Rottönen Cayenne, English Rose und Scarlet.
 
Neben den bisher genannten Modellen gibt es jetzt auch von Calzedonia eine 30 den Strumpfhose, die auch in Farben, zumindest Pastellfarben angeboten: die Total Comfort 30. Sie gibt es in den Farben Staubblau, Rosa Bubble und Dunkelflieder.

Wolford hat dieses Frühjahr 2023 neue Farben für die Satin Touch 20 herausgebracht: Sodalite Blue, Dust Blue und die Rottöne Currant Berry,
Red Dahlia und Barbados Cherry. Weitere Rottöne sind Roasted Almond und Cordovan.

Die Matt de Luxe 30 von Falke gibt es in den Farben Imperial (Königsblau), Veridgris, (Grünton) und den Rottönen Cayenne, English Rose und Scarlet.

@Paule
danke für die Info, da sehe ich schon die ein oder andere neue Farbe, diese gekauft werden muss ... :emoji_rainbow::emoji_blush:
 
Farbige Strumpfhosen unter 40 den gibt's auch bei Fibrotex.
Wie es um den Shop bestellt ist, weiß ich aber nicht. Auch von den der Qualität der Strumpfhosen habe ich keine Ahnung.
 
Ich habe bei Fibrotex vor Jahren immer mal wieder was gekauft. Ich würde die Qualtät dieser Strumpfhosen als mittelmäßig einschätzen.
 
Hallo, eine gute Frage. Ich erinnere mich, das es früher viel mehr Farben gab. Denke es gab weniger Marken, dafür mehr Auswahl. Es gibt ja nur noch Hauttöne und schwarze. Selbst Weiße findet man nicht mehr leicht. Also ich rede vom Supermarkt, denke in einem Strumpfladen ist das sicher anders.
 
Hauttöne, schwarz oder vielleicht noch grau, ist das was die Mehrheit der Käufer*innen will. Das führen also die Supermärkte. Wenn ihr andere Farben sucht, ist der Supermarkt schlichtweg die falsche Adresse.
 
Zurück
Oben