Farbige Strumpfhosen unter 40 den?

Habe mal in Google nachgesehen, es gibt viele Strumpfhosen in allen Farben in 20den z.B. in Ebay
 
Naja, Currant Berry und Jaens sind die einzigen etwas ausgefallenere Farben.
Der Rest sind Braun- und Hauttoene, und natuerlich schwarz...
 
"Cordovan", wenn es so wie in der Abbildung aussieht, wenn man die Farbe anclickt, würde ich auch noch als kräftiges Rot bezeichnen. Allerdings sieht die nicht so wirklich transparent aus, eher wie eine Neon 40, die es auch in "Egyptian Blue" gibt, zur Zeit in der Farbe zwar nicht lieferbar, aber man kann sich benachrichtigen lassen, wenn sie wieder auf Lager ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Immerhin ist Wolford neben Falke einer der wenigen Hersteller, die ausser Hauttoenen und Schwarz auch andere Ferben im Sortiment haben
 
Fogal Opaque tight, 30den kann ich auch empfehlen, die haben eine grosse Farbauswahl, die Farben sind kräftig und die Strumpfhose hält.
 
Unter den Modellen der bekannten Hersteller sind es ja Wolford mit seiner Satin Touch 20 und Falke mit der Matt Deluxe 30, die farbige Strumpfhosen unter 20 den im Angebot haben. Von beiden gibt es zum Frühjahr 2022 ein paar neue Farben:

Wolford Satin Touch 20

Dark Earth Green (Dunkles Erdgrün)

Dahlia (Rot) (Farbe gibt es auch als Neon 40)

Dark Night (mittleres Dunkelblau)

Dark Caramel (der Name sagt es ja)



Falke Matt Deluxe 30

Deep Royal (mittlerer Blauton)

Magnet (heller Blau-Grauton, Eisblau)

Orange (sieht auf der Website aber eher nach Rot aus)

Raspberry (Beerenton)

Olive (helleres Olivgrün)

Mimosa (ein helles Gelb-Grün)

Toffee (helleres Braun)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Ebay kann man/frau/div die Suchkriterien eingeben (10,20,40 den, + Farbe/Größe). Da gibt es einiges.
Ob die was taugen kann ich aber nicht sagen....
 
Bei Ebay kann man/frau/div die Suchkriterien eingeben (10,20,40 den, + Farbe/Größe). Da gibt es einiges.
Ob die was taugen kann ich aber nicht sagen....
Solche hab ich mir vor einiger Zeit in blau bestellt. Die Qualität überzeugt mich allerdings nicht. Sind eher so wie die 1 bis 2 € Strumpfhosen im gut sortierten Fachhandel. Vor allem das Maschenbild ist verhältnismässig grob. Auch sehr laufmaschenanfällig. (Beim Anziehen schon aufpassen)
 
Bei hosieria.de Giulia Samba 40 um 6.90 und aktuell minus 8%. Tolle Farben wie ich finde.
 
Schön sind die aber doch,oder? Und vielleicht haben sie ja auch nur 39 :D
 
Einen weiteren Tipp für farbige Feinstrumpfhosen unter 20 den hat Smart dankenswerter Weise hier gegeben, wenngleich sie auch nur noch als Restposten erhältlich sind:
Le Bourget All Colors 20.
 
Zurück
Oben