Farbige Strumpfhosen

satintom

Stammmitglied
Registriert
9 Dezember 2006
Beiträge
294
Ort
Mitten in NRW
Geschlecht
männlich
Hallo liebe Forengemeinde.
Ich bin auf der suche nach farbigen Strumpfhosen. Diese sollten ca. 40den (kann auch 20 den sein) haben und nach Möglichkeit glänzend sein.Ach ja und wenn möglich in Größe 48. So wie früher mal die Wolford Neon 40. Die gab es auch ganz kurze Zeit mal in sehr schönen Farben (rot, blau, gelb). Hat jemand eine Idee wo man so was noch bekommen kann? Muss nicht Wolford sein. Bin für jeden Tipp dankbar.

Gruß Tom
 
Also ich werde bei der Suche nach Farben eigentlich bei Ebay fündig. Da kannst Du sogar speziell nach bestimmten FArben suchen.knisternde GrüßeKlaus
 
Hi,

farbige Strumpfhosen gibt es von Hudson Lillyput. Sind "Old School Strumpfhosen", die es in sämtlichen Farbkombinationen gibt, allerdings sind diese nicht glänzend und haben auch "nur" 20den.

Ansonsten gab es von Hudson (ich glaube Hudson Mode) farbige und gleichzeitig leicht glänzende FSH auch in 20den.

Da jedoch farbige Strumpfhosen schwer wieder in Mode kommen, findest Du eigentlich bei allen angesagten Strumpfherstellern (Wolford, Falke, Kunert, Hudson etc.) derzeit ein großes Angebot an farbigen Strumpfhosen.

Ansonsten halte ich es wie mein Vorschreiber: Einfach bei ebay schauen!!!

Ich hoffe ich konnte ein wenig weiterhelfen.

Viel Erfolg bei der Suche.


Übrigens: Mein 50ter Beitrag. Ein kleines Jubiläum....:cool:


Lighthouse
 
Hallo Lighthouse,ich hatte vor kurzem meinen 300.,dann meinen
400.Beitrag in einem Jahr,interessiert aber hier keinen.

Daher von mir herzlichen Glückwunsch,weiter so.

Zum Thema:bunte FSH finde ich nicht erotisch.Ich habe damals
einige bunte von Wolford (Neon 40)gekauft,die liegen aber ungenutzt
in den jeweiligen Tüten.
 
In Essen hatte Galerie Kaufhof im Fruhjahr einen Posten mit SH in alllen Farben. Ich glaube, die waren von der Hausmarkt Mangoon. 20 DEN hatten sie, glänzend waren sie nicht. Weil es sie nur bis Größe 44-46 gab, habe ich nicht weiter daruf geachtet. Aber ich kann ja noch mal schauen, ob die noch Reste davon haben, wenn Du willst.
 
Probier es mal unter home - Home - der hat einen eBay-Shop und einen kleinen separaten (wohl im Aufbau).

Maile den mal an, der kann bestimmt was zu einem guten Kurs besorgen.
 
Ja, ich dachte auch, dass man bei Hudson Lillyput das normale rot oder das helblaue jeans bekommt. Diese Farben finde ich leider nicht. Wären etwas tolles zu hellen Jeansrock und Sandalen. Irgentwie ist hautfarbend angesagt.

Gruß
Wildsau
 
versuche es doch auch mal bei ernsting family. Ob da die entsprechende Größe bei ist weiß ich nicht.
Ansonsten könnte ich noch C & A oder Adler empfehlen.
 
also ich finde die Wolford Neon in bunt wirklich klasse! Habe die in blau und grün... aber gibts ja auch nicht mehr im Handel...
 
Erst mal vielen lieben Dank für die ganzen Infos zum Thema. Werde dem sofort mal nachgehen und schauen ob die Händler tatsächlich wieder so viel Farbe in ihrem Sortiment haben. Ist mir bis dato noch nicht aufgefallen. Die Lilliput von Hudson kenn ich, ist aber nicht der Bringer. Finde die Trägt sich nicht so toll und das Material ist auch bescheiden.
 
bunte sh in 48

Hi,

ich würde bei hoseria probieren, die cette Dublin per mail zu bestellen.
In 48 ist die z.Zt nur in drei Farben da. Herr Mende ist kooperativ.

Die Sh taugt was und ist für die Jahreszeit angemessen.

Karstadt hat auch ne Hausmarke in bunt, die ich aber noch nicht ausprobiert habe.

Gruss
kringel
 
Farbige Strumpfhosen:

wo liegt das Problem,farbige Strumpfhosen bietet jede gute Firma an.Ich trage zb.gerne Kunert,Falke,Palmers und andere Marken und jeder hat diese in 40Den.im Sortiment.Bei 15-20 Den gibt es die klasischen Farben,Schwarz,grau nawy,hautfarben und einige brauntöne.Wünsche dir viel Glück beim kaufen.;)
 
Hallo Nylongemeinde,
ich kann mich einem der Vorredner nur anschließen und funnylegs.de empfehlen
 
Zurück
Oben