Farblose FSH

suesserboy81

Junior
Registriert
25 August 2005
Beiträge
36
Alter
42
Ort
Bremen
Geschlecht
männlich
Kann mir vielleicht jemand sagen wo ich FSH glänzend Farblos her bekomme? Welche Marke? Es gibt Farblos FSH das weiß ich sie glänzen dann nur. Sehe ich ja oft genug bei den Mädels. Aber im Laden finde ich die nie. Vielleicht kann mir ja jemand helfen wäre lieb
 
Was verstehst Du denn unter "Farblos"?

Meinst Du hautfarbene FSH?

Gruß
Satinlook
 
hi
farblose fsh? habe ich noch nie gesehen.die feinstrumpfhosen am bein sieht man doch eigentlich immer ;-)
gruss
 
Jedenfalls würde auf keiner Verpackung drauf stehen "Farblos" sondern immer eine recht phantasievolle Bezeichnung für einen bestimmten Farbton.
 
Hallo

Ich denke, die FSH's, die du bei den Mädels gesehen hast, waren vom Farbton gut mit der natürlichen Hautfarbe abgestimmt, so daß du sie als "farblos" betrachtet hast und nur den Glanz gesehen hast. Es gibt ja jede Menge verschiedene Hautton-Typen. Und die wohl auch alle glänzend. Such einfach deiner Hautfarbe entsprechend eine glänzende FSH aus.

Gruß
Major
 
suesserboy81 hat recht - es gibt wirklich farblose nylonstrumpfhosen

nur leider bekommt man solche nur sehr selten. früher gab es bei Hofer (Aldi) im sommer eine solche strumpfhose von golden lady.
auf dem ersten blick sieht eine solche strumpfhose fast weiß aus, da jedoch das material der strumpfhose nicht nur transparent, sondern auch farblos ist, nimmt die strumpfhose die farbe der haut des trägers auf, d.h. ist man(frau) eher blass, dann wirkt auch die farbe der strumpfhose blass, je bräuner man ist, umso bräuner wirkt auch die strumpfhose.
 
ja genau! gute beschreibung von dir mike007!
auch ich kenne diese sh, hatte zwar nicht das glück eine selber zu tragen( war damals als sie im trend war ich noch zu wenig auf der welle wie heute)aber am damenbein hab ich sie schon gesehen! sieht extrem gut aus! die beine haben durch die sh einen schönen schimmer glanz! aber ob die mann heute noch kaufen kann, keine ahnung! damals ich glaube es war ende 99( bin nicht ganz sicher)gab es auch diese nahtlose sh die aus einem stück gefertigt war und die giebt es auch nirgens mehr zu kaufen!
besten gruss
 
Also, ich kann mir unter einer farblosen FSH immer noch nichts vorstellen:(

Das was Ihr beschreibt sind doch eher hautfarbene FSH.

Gruß
Satinlook
 
Probiers mal mit ner "NurDie" entweder seidenfein oder die transparent, die hat kein Höschenteil.Farbe mandel oder amber

gruß Crazybird
 
Nee, Leute, farblose Strumpfhosen gibt es schon ich echt - wenn auch selten zu kaufen. Und zwar ist jede Strumpfhose vor dem Färben - und das passiert erst ganz zum Schluß - farblos. Die Farbe ist, nun ja wie soll man das beschreiben, farblos undurchsichtig. Stelt auch einfach einen Perlonfaden vor, wie man ihn zum Basteln oder angeln nimmt (das Material ist schließlich das gleiche).

Ich habe mal vor Jahren eine solche Strumpfhose bei C&A erstanden, als Sommerstrumpfhose in 12den.
 
NUr Die Seidenfein transparent

...der "farbloseste" Ton wäre Teint, er kommt der Haut farblich am nächsten, glänzt trotzdem genial
 
fsh14den schrieb:
hi
farblos gibt es eigentlich nicht- zumindest bei einer fsh
wie soll das gehen?
gruss

Hallo,

Nylongarn ist von "Natur aus" farblos, ähnlich wie Plexiglas. Sicher wäre es vorstellbar eine Strumpfhose aus ungefärbtem Nylon zu fertigen. Aber da so ein Teil ja immer auch eine kosmetische Wirkung haben soll, ist sie wohl grundsätzlich etwas bräunlich eingefärbt.
Ich kann mich auch noch an farblose Exemplare erinnern, die ich mal besessen habe, von Kunert gab es sie, glaube ich . Aber das ist schon lange her.

Grüße
teka
 
Wußte doch das ich nicht blind bin :). Mal sehen ob ich irgendwo eine auftreiben kann. Falls ich eine finde berichte ich es euch. DANKE erstmal
 
Farblose Strumpfhosen

In einem Bericht über Strumpfhosen (glaube Galileo), wurde über die Herstellung von Strumpfhosen berichtet. Dort wurde gezeigt und gesagt, das alle Strumpfhosen erstmal aus weißem Garn bestehen und dann eingefärbt werden.

Liege ich da richtig? Ich schau mal, ob ich diesen Bericht auf Video habe.

Euer Nahtlos
 
Zurück
Oben