Fasching - davor und danach

phosebd_98

Alter Hase
Hallo,

nix wichtiges - nur ein paar Gedanken. War am Samstag auf einer Faschingsveranstaltung. Hingegangen bin ich nur wegen der Gardetänze - sonst finde ich diesen zwanghaften Humor schrecklich. Bei den Büttenreden muß ich gedanklich immer abschalten, sonst erwürg ich die Typen irgendwann.

Anyway: die Gardetänze waren natürlich super und auch von meiner Lieblingsstrumpfhose, Danskin Toast, habe ich reichlich gesehen.

Was mich aber gewundert hat: es hat mich deutlich mehr angemacht, die Mädels davor und danach, beim Kommen (nicht, was Ihr denkt ;-) und Gehen zu sehen. Ich meine: die Kombination des dicken Winterparkas mit den Glanzstrumpfhosen und den Stiefeln z.B. Während des Tanzens war ich gar nicht so fasziniert. Besonders geil fand ich, zu sehen, wie sich eine Tänzerin eine Trainingshose vor dem Weggehen in die kalte Nacht angezogen hat ohne das "Kostüm" auszuziehen - einfach drüber.

Habe mich dann mit einem anderen der Mädels noch recht nett (nach dem Tanz) an der Bar unterhalten - leider nicht über Strumpfhosen, habe die Überleitung nicht so richtig geschafft, obwohl ich es versucht habe - wahrscheinlich hat sie gemerkt, was mich wirklich interessiert und das Gespräch in die Richtung vermeiden wollen.

Danke fürs Lesen
Phosebd

Zurück
Oben