Fasching/Karneval in Strumpfhose

Dann in einer Gruppe unterwegs oder auf priv. Motto / ThemenPartys .
 
Mal so mal so...... Aber unter dem Kostüm mit fsh hat jedenfalls auch seinen Reiz :)
 
Schade, dass in diesem Jahr der Karneval ausfällt. Eine Sitzung 2020 in Köln war eine der letzten großen Veranstaltungen, die ich besucht habe.
 
Schade, dass in diesem Jahr der Karneval ausfällt. Eine Sitzung 2020 in Köln war eine der letzten großen Veranstaltungen, die ich besucht habe.

Karneval ,da gibt es immer Toleranz,egal welche Vorlieben,Faible in Bezug auf Kleidung !
 
Warum kann ma nur Karneval nutzen um in SH unters Vokl zu gehen?
 
Warum kann ma nur Karneval nutzen um in SH unters Vokl zu gehen?

Ich habe von Kleidung geschrieben,Vorlieben,Faible =können ja extravagante Outfits sein die ein Mann nicht so öffentlich tragen/ zeigen kann.
Beim Karneval ist alles locker !!

Ich trage FSH unter weibl .Jeans Shorts auch öffentlich.
 
Ich habe von Kleidung geschrieben,Vorlieben,Faible =können ja extravagante Outfits sein die ein Mann nicht so öffentlich tragen/ zeigen kann.
Beim Karneval ist alles locker !!

Ich trage FSH unter weibl .Jeans Shorts auch öffentlich.
Grundsätzlich kann man jedes Outfit auch auserhalb des Faschings tragen, man muß sich nur trauen und dazu stehen :)
 
Grundsätzlich kann man jedes Outfit auch auserhalb des Faschings tragen, man muß sich nur trauen und dazu stehen :)
Genau so ist es!
Vor ein paar Jahren hatte ich mich mit meiner Frau am Karnevalssamstag zum Shoppen in Köln getroffen. Sie war schon früher mit der S-Bahn gefahren, weil sie noch ausgiebig in ein paar Modegeschäfte wollte. Am frühen Nachmittag bin ich mit dem Auto nachgekommen. Sie war ganz erstaunt warum ich lange Hose anhatte, und nicht mein übliches Freizeitoutfit: Shorts mit Strumpfhose. Meine Erklärung: Zu Karneval sollte man sich verkleiden, also jetzt mal keine Shorts mit Strumpfhose.
 
Glaubst Du wirklich, dass Dir alle signalisieren, dass sie Deine Strumpfhosen bemerken? Da schweigt des Sängers Höflichkeit ... bei nahezu jedem.
 
Denkste trägt allerdings keine Strumpfhosen, von gelegentlichen Thermostrumpfhosen beim Sport einmal abgesehen.
 
... bzw. hinnehmen, dass ein überwiegender Teil der Menschheit einen für irgendwas zwischen pervers und krank ansieht.
nur wenn man sich so ansehen lassen will, bei jedem verrückten Kleidungsstil, wo der Träger dazu steht, hat er auch Akzeptanz
 
Zurück
Oben