Fasching/Karneval in Strumpfhose

Ich sehe auch nix, nur image not found ...
 
Ein bischen Schwund ist halt immer, hier anscheinend auch! :rolleyes:
 
Ich würde mich gerne als Frau verkleiden an Fastnacht, würde gerne wissen wie es ist, im echten Alltag Strumpfhosen zu tragen wegen Funktion, Blicke, Aufmerksamkeit, kälte usw

Aber ich will auch niemanden zwingen sowas sehen zu müssen… schwieriges Thema für Außenstehende die damit garnix zu tun haben
 
Ich würde mich gerne als Frau verkleiden an Fastnacht, würde gerne wissen wie es ist, im echten Alltag Strumpfhosen zu tragen wegen Funktion, Blicke, Aufmerksamkeit, kälte usw

Aber ich will auch niemanden zwingen sowas sehen zu müssen… schwieriges Thema für Außenstehende die damit garnix zu tun haben

Wovor hast Du dabei Angst, @Sensibel ? Gerade zu Karneval würden doch alle denken, dass es sich bei Deinem Outfit nur um eine Verkleidung handelt. Du bist sicher nicht der einzige Mann, der zu Karneval als "Frau" geht (habe das schon von einigen gehört, die ich jetzt nicht als Männer mit transvestitischen Neigungen kenne, aber wer weiß ?).
 
Ich würde mich gerne als Frau verkleiden an Fastnacht, würde gerne wissen wie es ist, im echten Alltag Strumpfhosen zu tragen wegen Funktion, Blicke, Aufmerksamkeit, kälte usw

Aber ich will auch niemanden zwingen sowas sehen zu müssen… schwieriges Thema für Außenstehende die damit garnix zu tun haben
Mach es einfach, habe ich vor ca 30 Jahren auch mal gemacht, meine Clique hats gefeiert und ich habs innerlich voll genossen
 
Bevor der ganze Trubel mit der Pandemie Richtung los ging , habe ich mit einer Bekannten noch bei einer Karnevalsveranstaltung teilgenommen .
IMG-20200223-WA0001.jpg

Es hat viel Spaß gemacht .
 
Hallo, habe mich dieses Jahr als kleiner Schuljunge verkleidet. Habe ein lustiges T-Shirt, eine kurze Lederhose und darunter eine grüne Strickstrumpfhose in Rippen-Optik und dazu
Halbschuhe getragen. Die grüne Strickstrumpfhose ist schon uralt. Die trage ich nur noch zum Karneval, weil man eine grüne Strumpfhose in dieser Ausführung nicht mehr nachkaufen kann. Dabei hatte ich noch eine Schultüte, darin waren die flüssigen hochprozentigen Getränke. So verkleidet hat der Straßenkarneval richtig viel Spaß gemacht.
Ist ja auch die einzige Möglichkeit, wo man als Mann noch unbeschwert Strumpfhosen tragen kann. LG Arno

Nachdem wir jetzt 3 Jahre nicht mehr gefeiert haben, hatte ich eigentlich vor, dass oben beschriebene "Kostüm" zum Umzug in Köln mal wieder zu tragen. Muss ich mir aber leider abschminken, da ich wegen meiner Fußfraktur in den nächsten Wochen noch sehr vorsichtig sein muss.
 
sehr schönes Kostüm, gefällt mir auch !!!
Das Kostüm hatte ein kleines Manko.
Ich hatte mit den Trompetenärmel gewaltige Probleme .
Außerdem war es doch ein bisschen dünner als erwartet , also war es außerhalb der Halle trotz Mantel ziemlich kühl .
 
Für dieses Jahr habe ich mir ein Wikingerkostüm besorgt. Dazu werde ich braune oder graue Strumpfhosen anziehen. Ich freue mich schon drauf.
 
Hy :)

Habt ihr die Faschings-/Karnevalzeit schonmal ausgenützt um Strumpfhosen zu tragen? :)

z.B. als Robin Hood, oder als Frau verkleidet? :D

Wie haben die Leute reagiert?
Habt ihr Komplimente für eure Beine bekommen? :)

Liebe Grüße :)

Meine Frau und ich tragen schon seit Jahren Feinstrumpfhosen. Auch in der Öffentlichkeit. Meistens in schwarz oder schwarz gemustert zu Shorts oder Jeansrock. Dazu passende Sneaker und Hoodie. Also eher den sportliche Style. Bei Fashing wollen wir dieses Jahr bei einer Rocky Horror Picture Show feiern. Meine Frau geht als Hausmädchen in Kleid und Strapse. Ich gehe als Frankenfurter. Also in Strapse mit Netzstrümpfen. Wir freuen uns drauf.
 
Zurück
Oben