Fasching / Karneval, was trägt ihr bzw. was würdet Ihr mal gerne tragen?

Noch einmal in einem sexy femininen Partnerlook Outfit mit der entsprechenden Partnerin = zum Abschluss der Saison !
 
Du meinst wohl dasselbe Kostüm? Also nur ein Einhorn, nicht zwei.......
Ich denke schon, es sollte "das Gleiche" heissen. Wir treten als zwei Einhörner auf. Wenn ich mich mit meiner Frau zusammen in eine Strumpfhose rein zwängen würde, dan ist das "die selbe" Fsh, oder? Aber, sie bekommt ihre eigene...
 
jetzt bin ich ein wenig neidisch.... wie hat sie denn auf Deine Kostümandeutung reagiert? Ich frage für einen Freund ;-)
Meine Freundin weiß, dass eine weibliche Seele in mir wohnt. Ich hatte ja schon mal hier berichtet, als ich Forumsmitglieder Hand in Hand im Rock in Freiburg gesehen hatte ( aber nicht angesprochen habe)... Meine sie, warum ich nicht auch mal einen Rock anziehe, sie hätte nichts dabegen. Ich fragte : "Du willst allen Ernstes mit mir im Rock durch die Fußgängerzone gehen?". Sie:" Warum nicht... muss ja nicht da sein wo wir wohnen!". Na da zeigten sich dann dorch gleich die Limitationen.... Aber immerhin. Gemacht haben wir's noch nicht. Aber ich hab's mir gemerkt!
 
PS. In meinem früheren Leben war ich mal Marylin Monroe zum Fasching hier in München. Wie hier bereits berichtet, war das eine der aufregensten Nächte in meinem Leben. Meine Partnerin war Charly Chaplin. Das Marylin Monroe Outfit habe ich dann mal meinem sozusagen Schwager geliehen. Der hat damit bei einem Maskenball in Kitzbühl den 1st Preis gewonnen. Also das hat/hatte schon was.

Bild im Beitrag # 19 hier in diesem Thread
Und hier:
IMG_6957 ps 23.JPG


Die Kapitänsmütze gehört nicht dazu, die hat mir jemand aufgesetzt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben