fasching

Einfach ins Fernseh schauen, soviele Gardemädchen und Tanzgruppen in ihren tollen Strumpfhosen sieht man sonst das ganze Jahr nicht. Gehe jetzt an Karneval auch als Tanzmariechen. Ein tolles Gefühl, in dem kurzen Kleidchen, dazu weiße Stiefelchen, Danskin-Strumpfhose, Perücke und Dreispitz. Toll geschminkt, macht sehr viel Spaß!
 
Also, Karneval im Fernsehen finde ich einfach nur ätzend, trotz der vielen Frauen in FSH. :(

Gruß
Satinlook
 
Hallo

Mir gefällt Karneval am Fernsehen durchaus, ich mag die politische Satire und eine Tanznummer dazwischen ist doch schön anzusehen :)

Was die Tänzerinnen an Akrobatik können ist für mich immer wieder erstaunlich.

Da ist viel Arbeit und Mühe dahinter!

Liebe Grüsse

Joan in Tights
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also meine Frau und ich, wir schauen uns auch gerne die eine oder andere Karnevalsendung im Fernsehen an, allerdings eher wegen Spass und Humor. Nylon gibt mir im realen Leben ehrlichgesagt mehr als vor der Glotze.
Gruss. Dolly
 
Hallo SatinDoll

Nun da bin ich mit dir vollkommen einig, aber die Tanznummern gehören nun mal dazu und ich finde dass die Gardemädchen super aussehen und ich geniesse ihre Tanznummern durchaus!

Und wenn wir ganz ehrlich sind, gibt wohl niemanden auf diesem Forum, der nicht gerne so etwas sieht:wub:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen!

Also niemand stimmt nicht so ganz Joan.

Bei allem Respekt den Mädls gegenüber aber ich empfinde solche Aufführungen eher als störend, meist ist man gerade am Tanzen und die Stimmung ist echt gut und dann kommt die Garde und tanzt sich 45 Min. die Füsse wund und die Stimmung ist beim Teufel.

Also ich könnte gut drauf verzichten!!!


Lieber Gruß die Hexe
 
Hallo Hexe

Ich meinte das natürlich nicht generell!

Natürlich bin ich noch nie an einer solchen Veranstaltung gewesen, aber wenn ich mir das am Fernsehen anschaue, finde ich das es den Leuten durchaus gefällt, wie die Mädels den Saal zum kochen bringen :)

Alles kann irgend mal ermüdend sein das ist schon klar!

Aber vor einigen Jahren war ich mal bei einer Veranstraltung von "Riverdance" und das im etwas biederen Zürich und du glaubst nicht wie die Leute mitgemacht haben und begeistert waren!

Jedem seine Vorlieben, auch ich möchte nicht zwei Stunden tanzende Mädels sehen, auch hier ist die richtige Dosierung wichtig:biggrin:

Liebe Grüsse

Joan in Support Tights
 
Zurück
Oben