Fasching

Seidenglatt

Frischling
Seid gegrüßt,

Eine Freundin von mir will mit mir zu einer Faschingsparty. Allerdings benötigen wir noch Kostüme, sie will dass wir ein "Partneroutfit" haben. Sie weiß aber nichts von meiner Liebe zu FSH und Co. Habt ihr vlt Vorschläge für Kostüme damit auch ich eine FSH bei meinem Kostüm tragen kann ?

Danke im Vorraus :)

Harlekin und Columbine in bunten Feinstrumpfhosen

Robin Hood und Robina in dunkelgrünen Feinstrumpfhosen

mittelalterlicher Page und Zofe in Ballerinas und Feinstrumpfhosen

griechisch/römisches Paar in Tunika/Toga, Sandalen und goldenen Feinstrumpfhosen

Hallo,
mir fallen da ganz spontan die Piraten ein.

Grüße Sannibunny

Robin Hood ist mein Favorit, nicht nur wegen der grünen Strumpfhosen. War wohl der Einzige der den Reichen wirklich etwax wegnahm und es den Armen gab. Muß wohl doch eine Fantasiegestalt gewesen sein.

als Jake Sully und Na’vi Neytiri (Avatar) in blauen Feinstrumpfhosen

oder

als Barney und Wilma in Fellstrumpfhosen

Als Boxenluder oder wie heissts höflich ausgedruck, die den Sonnenschirm halten in der Startaufstellung und so ähnlich! ;-)

als Plastelino und Plastelina, encased im farbigen FSH-Body

Wie wäre es mit Hahn und Henne, da kannst du gelbe,braune, schwarze, weiße oder rote Strumpfhosen anziehen dabei hast du wenigstens noch Farbvarianten die du verwenden kannst.
119155.jpg

Lg
Satin Sheers

Wie wäre es als die drei Musketiere, auch wenn ihr nur zwei seit. Die hatten doch damals so dreiviertel Hosen an da kannst du doch FSH drunter anziehen !

oder gleich als Prinz im Wams, Pluderhose und FSH und an der Hand Aschenbrödel im Lumpenkleid

Also denke Tips hast jetzt wohl genug gekriegt, da lässt sich doch was draus machen oder ? :Ausgezeic

Zurück
Oben