Faschingszeit = SHzeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

travis

Gast
langsam geht es los und im fernsehen gibt es wieder viele schöne glänzende strumpfhosen zu sehen.
alleine deswegen finde ich diese faschingszeitb immer schöner. werd mich auch nach mainz auf den rosenmontagsumzug machen und hoffe viele bilder zu bekommen :)

hoffe natürlich das auch viele bilder hier rein gestellt werden
 
verkleide mich nicht stehe ich nicht drauf schaue aber gerne wie andere sich verkleiden
 
In Sachen Karneval bin ich hin- und hergerissen. Auf der einen Seite finde ich den Anblick der Mädels freilich immer wieder sehr sehenswert. Auch sehe ich dieses Coloniaduett immer sehr gerne.
Auf der anderen Seite geht mir dieser ritualmäßige, verkrustete Karneval ganz schön auf den Senkel. Ich kann z.B. dieses dämliche Käppi (was die Männer tragen) nicht ausstehen. Dies empfinde ich als recht albern und eintönig.
Da ist mir ein ungezwungener Kindergeburtstag noch lieber als dieses Altherrenritual. Finde ich zumindest.
 
Hallo zusammen
Da lob ich mir die Fasnacht, bei uns in der Ostschweiz, wir haben hier nichts spezielles. Wir verkleiden uns vollkommen jeder als das was er will, und ich will natürlich als Frau gehen :). Hier ein kleiner Vorgeschmack wie ich in zwei Wochen aussehen werde, freue mich riesig darauf!
Gruss Riggo
 
In Sachen Karneval bin ich hin- und hergerissen. Auf der einen Seite finde ich den Anblick der Mädels freilich immer wieder sehr sehenswert. Auch sehe ich dieses Coloniaduett immer sehr gerne.
Auf der anderen Seite geht mir dieser ritualmäßige, verkrustete Karneval ganz schön auf den Senkel. Ich kann z.B. dieses dämliche Käppi (was die Männer tragen) nicht ausstehen. Dies empfinde ich als recht albern und eintönig.
Da ist mir ein ungezwungener Kindergeburtstag noch lieber als dieses Altherrenritual. Finde ich zumindest.

Heiko, du sprichst mir aus der Seele. Ich entziehe mich regelmäßig dem Ganzen.
nylonmann
 
Also ich werd Karneval nutzen um in Strumpfhosen durch die Stadt zu bummeln, was trinken gehen, etc.
@Riggo: Have fun!!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben