(Fast) erwischt in Strumpfhose und richtig peinliche Situationen

Nein man auch einen anderen Weg zu Strumpfhosen finden

Ich bin durch die Mädchen darauf aufmerksam geworden

Beitrag #372 schöner Beitrag @tolisso22 , dem nach bist du doch ehr männlich anzusiedeln.

Da nützt es auch nicht, wenn man sein Profil sperrt.

Wenn man hier als "Weiblich" durchgehen will, sollte man sich schon einen Plan zurecht legen und nicht auf banale Fußangeln reinfallen.

Beitrag #372 schöner Beitrag @tolisso22 , dem nach bist du doch ehr männlich anzusiedeln.

Da nützt es auch nicht, wenn man sein Profil sperrt.

Wenn man hier als "Weiblich" durchgehen will, sollte man sich schon einen Plan zurecht legen und nicht auf banale Fußangeln reinfallen.
Das ein Mensch Männlich geboren wurde und nun Weiblich ist kommt dir nicht in den Sinn? Ich muss doch sehr bitten Inspector, diesen Fall müssen sie sich noch einmal genauer anschauen

Mir ist beim Turnen aufgefallen dass die Mädchen ihre Strumpfhosen unter Gymanzug anhatten

Ich hatte eine peinliche Situation, ich war beim einkaufen in einem Supermarkt. Dabei trug ich halterlose Strümpfe und kurze Hosen. Während des Einkaufs gab es schon einige Blicke, was mich aber nicht stört. An der Schlange zur Kasse hatte es einige Leute die ebenfalls anstanden. Während dem warten bemerkte ich, dass mein linker Strumpf zu rutschen begann. Mit jedem Schritt rutschte er ein wenig mehr. Ich überlegte was ich machen sollte. Während dem anstehen den Strumpf wieder hochziehen war mir doch zu auffällig. Ich merkte wie der Strumpf nach und nach in die Kniekehle rutschte. Alle versuche den Strumpf diskret an seiner Stelle zu halten scheiterten. An der Kasse angekommen war er auf Höhe Knie für jeden sichtbar. Ich liess mir nichts anmerken und bezahlte mit dem Strumpfrand am Knie. Danach suchte ich mir ein unbeobachteter Ort um den Strumpf zu richten. Leider blieb er nicht lange an seinem Platz

Während dem warten bemerkte ich, dass mein linker Strumpf zu rutschen begann. Mit jedem Schritt rutschte er ein wenig mehr. Ich überlegte was ich machen sollte. Während dem anstehen den Strumpf wieder hochziehen war mir doch zu auffällig. Ich merkte wie der Strumpf nach und nach in die Kniekehle rutschte.
Du Ärmster! Da wär ich auch am liebsten im Boden versunken!

@ftommy
Genau so ist es, und die Jungs über dem Body. Es gibt übrigens auch Hosen für Kunstturner mit Fuss - Strumpfhose einfach etwas anders benannt und schon gehts :)

Zurück
Oben