(Fast) erwischt in Strumpfhose und richtig peinliche Situationen

Ich habe mir damals in der Jugend sie Strümpfe meiner Mutter aus dem Abfall geholt und „wiedervervendet“.
Mit ca. 13 oder 14 Jahren habe ich mir in einem Kaufhaus die ersten Overknee-Socken gekauft und in meinem Zimmer versteckt. Die Overknees hat meine Mutter natürlich gefunden und mich zur Rede gestellt. Auch dass ich ihre Strümpfe benutzte blieb natürlich nicht unbemerkt.
Ich versuchte mich rauszureden aber es war Sinnlos, sie hatte mich erwischt.

@Dom07
und ab dann hat Dir Deine Mutter die auch gekauft und gewaschen? - oder wie ging es weiter :emoji_ear:

@Dom07
und ab dann hat Dir Deine Mutter die auch gekauft und gewaschen? - oder wie ging es weiter :emoji_ear:

Nein, ich habe mich versucht rauszureden, mir war es natürlich peinlich aber ich weiss nicht mehr genau wie wir das besprochen hatten. Vielleicht bin ich einfach davongelaufen (soll in diesem Alter ja mal vorkommen). Jedenfalls war es danach kein Thema mehr bis heute. Wir haben nie mehr darüber gesprochen.
Möglicherweise hat sie an eine jugendliche Phase gedacht, welche sich von selbst erledigt, ich weiss es nicht.
Sie weiss jedenfalls nicht (offensichtlich), dass ich immer noch Strümpfe etc. trage. Das weiss nur meine Frau.

@Piacd wie war das mit dem "Zerpflücken" in einem anderen Thread, wenn Du hier einen 8 Monate alten Thread hervorkramst, aber inhaltlich keine neuen Erkenntnisse beisteuerst?

Meine Erkenntnis ist, dass Du heute scheinbar Langeweile hast und Deinen Beitragszähler mit Texten ohne konkreten Bezug zum Thema nach oben drücken möchtest.

Zurück
Oben