Faszination Ballett/Ballerina/Spitzenschuhe

GlanzFSH_M

Junior
Registriert
21 Februar 2005
Beiträge
99
Alter
40
Ort
Nähe Heidelberg
Geschlecht
männlich
Hi zusammen,

wer von euch hier trägt auch spitzenschuhe? Also die typischen Ballettschuhe? Ich finde hier leider keinerlie fotos oder ähnliches :-(

Ich persönlich trage selbst sehr gern welche, natürlich immer in Verbindung mit Nylon kann man auch in meiner Galerie sehen, allerdings waren es da nur Ballettschläppchen.

Ich werde demnächst mal ein Shooting machen von meinen ganzen Spitzenschuhen und Nylons auch komplett im Ballerina Dress aber wie ist der zuspruch dafür hier? Bzw. das interesse?

Wer findet Ballett Outfits und auch Ballerinas einfach nur sexy wie ich? Gibt es denn unter den Frauen hier auch keine die solche spitzenschuhe hat und mal fotos davon macht?

Ich der Aufruf zum Ballett wird erfolgreich ;-)

Gruß

PS: nur als kleiner anreiz
1250869489

Same girl, different day on Flickr - Photo Sharing!
1250869489
 
Zuletzt bearbeitet:
Versuch macht kluch, äh klug.

Auch wenn in nicht so unbedingt der Galerie-Gänger bin. Mach doch einfach mal. Es wird sich zeigen, wie die Resonanz ist.

Was ich selber an Ballett-Tänzerinnen reizvoll finde, ist die Gesamterscheinung. Ich mag alles, was mit einer hohen Konzentration und Körperbeherrschung zusammen hängt.
 
ja diesen thread kenne ich schon aber eientlich mit meinem hier gar nichts zu tun bei mir gehts ja ums reine ballett klick auf meinen Link zu nem Bild dann weißt was ich mein mit dem unterschied.

Aber Danke trotzdem
 
Ich finde deine Idee sehr reizvoll, da ich genau die gleiche Vorliebe habe. Hast du denn das Fotoshoting schon in die Tat umgesetzt? Da wäre ich schon sehr neugierig.
 
Zurück
Oben