Favorisierte Strumpfhosen

S

Satin Sheers

Gast
Hi!

Mich würde interessieren, welche Nylons ihr am liebsten an Damenbeinen seht oder selbst tragt. Also, wenn ich welche trage, dann sehr gerne klassisch schwarz, eher fein, blickdicht ist nicht so sehr mein Fall. Gerne mit Naht oder auch mit sexy Muster, zudem mag ich sehr gerne Netzstrumpfhosen. Hautfarbene Strumpfhosen finde ich dann wirklich sexy, wenn sie einen starken Glanzeffekt haben. Halterlose finde ich besonders mit breitem Spitzenabschluss toll.
Und ihr?
 
Hi Satinsheers,
dann post ich auch mal meine Favoriten:

Hautfarbene Strumpfhosen müssen auf jeden Fall glänzen, da geb ich Dir recht. Matte Optik mag ich generell eher weniger.

Ich trage sehr gerne von wolford die, Neon Glanz, Neon Fatal, Neon Light und die Perfectly 30. Finde den Glanz einfach wunderschön, und sie fühlen sich sehr glatt an, was ich auch sehr mag.

Aber da Wolford auf die Dauer zu teuer ist, finden sich bei mir auch viele Elbeos, Kunerts und co im Schrank.

Allerdings mag ich keine Marken wie "Nur Die". Mit diesen Strumpfhosen fing meine Leidenschaft an, allerdings sitzen die nie richtig bei mir.

Farbtechnisch mag ich auch fast alles. Meine Freundin hat z.b eine Neon Glanz in <span style='color:red'>"feuerrot"</span>. Wenn sie dann eine normale schwarze Stoffhose trägt und ich daunter die rote Fsh glänzen sehe, hat das auf jeden Fall was von Weihnachten!

Netzstrumpfhosen mag ich nur als optische Verzierung über normalen Strumpfhosen. So an sich fühlen sie sich nicht so besonders an.

Fein finde ich auch, wenn die Dame den Slip über der Fsh trägt und nicht drunter.
 
Meine Lieblingsfarben sind schwarz, anthrazit und hautfarben, wie quasi schon auch sagte, soferne glänzend, wobei ich auch bei den hautfarbenen eher dünklere Töne bevorzuge, wie immer sie auch bezeichnet werden: "bronze", "make-up". Zu helle hautfarbene stehen mir nicht, da ich eher sonnengebräunt bin und dazu eine zu helle Strumpfhose nicht allzusehr passt. Jedenfalls sind momentan bronze und make up glänzend meine ausgesprochenen Favoriten, wenn ich outdoor offen (zu Shorts oder noch besser Hot-Pants) Strumpfhosen trage. Was Netzstrümpfe betrifft, ich trage sie sowieso nicht, meine Frau hat mal zwei Paar gekauft, aber eigentlich kann ich mich nur für Feinstrumpfhosen begeistern. Wenn es schon Strümpfe (halterlose) sein müssen, dann mag ich nur solche, die einen möglichst schmalen Abschluss haben, möglichst schlicht und ohne Spitze, kann zwar nicht erklären, was ich gegen Spitze habe, aber so ist es eben.
Gruss.Dolly
 
Wenn Frauen schwarze Nylon Strumpfhosen mit Naht und Hochferse zu einem kurzen Rock und Pumps tragen :lol: , da stehe ich voll drauf aber leider machen es viel zu wenige Frauen die überhaupt mal eine Strumpfhose anziehen. :cry:
Viele Frauen haben anscheinend keine Augen im Kopf oder keinen Spiegel zu Hause, welche Beine oder Füße sie haben. :evil:
Ich sage ja nichts wenn sie im Hochsommer bei 30° keine tragen, aber die meisten müssen ja ihre häßlichen Knochen schon zeigen wenn der erste Sonnestrahl rauskommt.
:twisted:
 
Hi!
Also an Frauenbeinen finde ich eigentlich alle Fsh toll,egal welche Farbe.
Glanz muss aber sein.
Ich selbst trage fast ausschließlich schwarz und hautfarbene Fsh.
Gruß
Shiny
 
...
keine ahnung warum alle so auf glanz stehen, mir gefällt das nicht
besonders, naja besser als keine sh aber eben nicht so wie ne schwarze zb
 
Hi!
Ich mag eigentlich am liebsten dunkle und hautfarbene.
Glanz fühlt sich (für mich) einfach besser an.
Die DEN stärke spielt so eigentlich keine rolle, aber die stärkeren halten halt auch besser.
Gruß Snoopy
 
Nicht zu Dick nicht zu Dünn.
Hautfabend oder Dunkel,
Glanz darf.
Muster - kommt immer auf das Muster an.
Ab und zu darf sie auch ausgefallene Farben haben.
Hatten letztens eine in Rosa.
 
Also bei mir ist es auch so, dass Glanz schon was hat. Ist aber kein Muß.
Die FSH sollte schon aber etwas edel aussehen, nicht so der Billig-Feinkrepp.
Farben sind mir im Grunde egal. Gemustert ist nett.
Das Gesamtbild muß einfach stimmen.
 
Hi Nylonliebhaber!
Du hast etwas wahres gesagt. Das Verzichten auf Feinstrumpfhosen bei den ersten paar Sonnenstrahlen ist wirklich bedauerlich. Leider sind die Modezeitschriften daran schuld, denn dort sieht man seit einiger Zeit hauptsächlich nackte Beine und Füsse. Herrjeh, was waren das für Zeiten vor ca. 10 Jahren, da trugen viele Mädchen sogar an sehr heissen Tagen schwarze Strumpfhosen, ich fand das damals megacool. Aber abgesehen davon: Hand auf´s Herz, wer hat schon derartig makellose Beine, dass sie wirklich so perfekt sind und keine Unregelmässigkeiten aufweisen? Daher meine ich und auch sicher fast alle geschätzten Besucher des Forums, dass fsh eigentlich jedes Bein noch schöner machen. Aber in einer medizinischen Zeitschrift las ich ausserdem, dass der momentane Trend, z.B. nackte Füsse in geschlossenen Pumps, extrem schlecht sein soll für die Füsse, wobei ich mir natürlich ins Fäustchen lachen musste :wink: .
 
Ich liebe es wenn meine freundin einer ihrer strumpfhosen trägt die im schritt offen ist oder auch straps-strumpfhosen, das erregt mich besonders, ich trage sie natürlich auch selbst.
Die farbe spielt eigentlich keine rolle. Im alltag mag ich am liebsten 20 DEN in schwarz, im winter trage ich (wir) auch gerne mal blickdichte, gibt es wirklich super marken, fühlen sich gut auf der haut an.

ja das sind meine favoriten!
 
für mich am liebsten pastellfarben, aber so dünn wie möglich, auch wenn die ph/st so dünn und fein sind das man sie gar nicht mal richtig sieht ... oh da wird mir heiss.

farben sind derzeit leider selten aber sie kommen sicher bald wieder..

alle sleibe

deine freundin
 
Glänzende SH sind für mich ein muss!
ABER Wo bekomme ich so richtig schimmernde her :?:
Ich hatte mal eine NEONLIGHT von C&A, die war einfach Super! :D - Gibts da aber nicht mehr!! :cry: ich suche solche, wie sie auf der site PAVELPHOTO.COM zu finden sind.
:? Kann mir da evtl jemand helfen??
Ich Danke schon mal im Voraus.
 
die von C&A waren echt der hit. preislich ok, superglanz und schönes tragegefühl... nur leider :(

Pavel benutzt am häufigsten die wolford neon glanz
oder auch mal wolford neon fatal
 
Zurück
Oben