Feedback 3 neue Mods im Team

Ich freue mich auf die Aufgabe und hoffe, das in mich gesetzte Vertrauen zu rechtfertigen.
 
Ja, da sage ich doch auch Danke für das Vertrauen und die guten Worte :)

Der Maulwurf
 
Auch von mir herzlichen Dank für das Vertrauen. Ich hoffe, daß ich es nicht enttäuschen werde!
 
Bin zwar kein Teamangehöriger, aber auch von uns alles Gute für die Arbeit. Möge das Fell auf dem Rücken derer, die sich bereiterklärt haben, etwas Arbeit hier im Forum zu leisten, so dick sein, das regelmäßig rasiert werden muss. Wir sind selbst Mitglieder in diversen Vereinen, allgemeinnützigen Vereinigungen, das wir wissen, es wird kaum erwähnt oder mal gedankt für alles was man so leistet. immer wieder gibts Kritik und Streit, meist von Jenen, die alles "Besser" wissen, aber selbst nix konkretes beizutragen haben.
Kopf hoch, nicht verzweifeln, ihr macht das schon.
Aloha...
 
Wir wünschen allen neuen Teammitgliedern ein gutes Gelingen, und haltet Eure Foren sauber !!
Wir denken, es könnte eine undankbare Aufgabe werden. Aber Ihr macht das schon!

Allen Teammitgliedern, eine ruhige, und besinnliche Weihnacht !!
 
Hallo.....
ich ich wünsche euch 3 auch ein gutes gelingen als Teammitglied.
Herzlich willkommen.

gruß sonne75
 
Hallo,

auch von mir die BESTEN WÜNSCHE
und an Alle hier ganz einfach gesagt
FROHE WEIHNACHT UND EIN GESUNDES NEUES JAHR .
 
:huhu:
auch ich möchte mich den glückwünschen für die neuen
team mitglieder anschließen.
 
regelmäßig im chat treffe ich nur den maulwurf an. Die anderen ...vielleicht lernt man sie dort auch mal kennen...
 
regelmäßig im chat treffe ich nur den maulwurf an. Die anderen ...vielleicht lernt man sie dort auch mal kennen...

Momentan bin ich Schicht-bedingt meist dann im Forum, wenn sonst nur wenige da sind. Aber ich denke schon, daß wir uns dort irgendwann mal "über den Weg laufen werden". ;)
 
Momentan bin ich Schicht-bedingt meist dann im Forum, wenn sonst nur wenige da sind. Aber ich denke schon, daß wir uns dort irgendwann mal "über den Weg laufen werden". ;)

@Nylondiva: Klar, würde mich freuen. zumal für mich forum doch auf die Dauer etwas zu wenig direkt in Unterhaltung und Gedankenaustausch ist;)
 
Zurück
Oben