Feedback für "Kalender: März 2006"

Gefällt mir super!
Bin auch von den Hintergrundfarben hin und weg! Es ziert nun meinen Bildschirm. Hab sogar die Elemente anders angeordnet, damit das Bild voll zur Geltung kommt. :)
:danke: Ihr beiden!

P.S.: Ist der Hintergrund ein Seidentuch?
 
Gut gelungen, echt toll:) gemacht !!! Mit Stil und Hirn fotografiert.
Claudia
 
Danke für das Lob! Bin ja ganz hin und weg dass wir so schnell so schöne Kommentare bekommen haben! Der Hintergrund ist ein wunderschönes Bild das mit schönen Farben recht verschwommen gemalt ist!
 
hallo mia,
ich muß dir auch mal ein lob geben.
die bilder sind top.
der beste kalender den es gibt;)
 
Lieben Dank an Euch beiden,
das Fotos wird auch nächste Woche meinen Bildschirm zieren ;)
Hier im Büro kann ich es leider nicht, obwohl ich sagen muss, wäre auch mal was feines :unsure:
 
Echt super schönes Bild. Das ist genau der Moment den ich so sehr liebe. Ein Strumpf wird mit zarten Fingern und voller Eleganz langsam in die Höhe gezogen. Pure Erotik! Danke für dieses tolle Foto!!!!
MfG Nylfan
 
Zurück
Oben