Feedback für "Strumpfhosen Testberichte: Wie es weiter geht"

Ja, sieht doch gut aus. Obwohl ich sagen muss das das ausfühlen per Checkbox und Dropdownliste vielen Leuten besser von der Hand geht als Freitextgestaltung ... ;)
 
Hallo Quasi,

Ja, ja, bei mir abgeguckt ;)

Nein, ich find das gut so. Wie du ja auf meiner Homepage sehen kannst, hab ich noch zwei Felder für Bilderupload, sprich Verpackung des Testobjektes, eingefügt (die bei mir allerdings nicht funktionieren :( ). Vielleicht könntest du das noch hinzufügen. Kannst es ja auch so übernehmen, wie ich das gemacht hab. Bei mir geht ja leider die Eintragung auf der Seite nachher nicht automatisch, aber ich denke, du wirst das hier so hinkriegen...
 
hier wird das technisch so laufen.
Nach dem Ausfüllen und abschicken wird ein neues Thema im Unterforum
Strumpfhosentests mit dem Titel der Strumpfhose generiert.

Da kann man dann ganz normal wie gewohnt Fotos ranhängen und kommentieren
 
Jo, sieht ganz gut aus*tollgemachtquasi*
Jedoch finde ich die Anregung mit den Checkboxen nicht so schlecht.
Wenn jmd. kein "Freitexter" ist kann es durchaus zu recht nichtsagenden Testergebnissen kommen. Die Möglichkeit des Anhakens von "Standard-FSH-Eigenschaften" (Zwickel, verstärktes Höschenteil, Naht, etc.) fände ich nicht schlecht. Ein direktes Hochladen von Verpackungsfotos das dann gleich in dem jew. Thread auftaucht, wäre sicher für viele auch komfortabler, da sonst zum Anhängen der Bilder entweder ein neuer aufgemacht oder der alte Thread bearbeitet werden muss.

Gruß phlvr
 
Zurück
Oben