Feedback schwere Zeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shorty

Alter Hase
Echt
18-plus
Registriert
12 Januar 2009
Beiträge
1.429
Alter
61
Ort
Hamburg
Geschlecht
männlich
Unser Werbepartner hat die Zusammenarbeit gekündigt, da diese Seite zu erotisch ist. Quasi das Problem was alle anderen Werbepartner bisher auch im Lauf der Zeit hat abspringen lassen.

Das heißt, dass die Seite nun in einem sehr sehr schwarzen Loch steckt. Wir werden uns die nächsten Wochen überlegen müssen wie wir die Seite nun weiterführen und ob wir die Ausrichung nicht etwas verändern müsssen.

Schwere Zeiten...

ps: wir wollen niemanden damit erschrecken, aber vielleicht müssen wir nach x Jahren doch mal überlegen wo wir mit der Seite hinwollen und ein langfristiges Konzept entwickeln
Mache diese Seite einfach kostenpflichtig und schon wird sich dein Problem lösen.
Du wirst sehen die meisten werden mitziehen und nicht nur die VIP.
Mein Vorschlag zu Rettung der Seite!
 
zitat: Du wirst sehen die meisten werden mitziehen und nicht nur die VIP.

vielleicht. vielleicht auch nicht

sollten in dieser seite z.B. als adultseite, die sexuellen inhalte noch mehr werden, bin ich der erste der weg ist.

Ich wäre für eine Reduzierung des sexuellen Charakters und für eine Stärkung des (gemeinnützigen) Selbsthilfecharakters der Seite
 
Zuletzt bearbeitet:
Finanzierung

Ich schließe mich da Pezis Ausführungen an, bleibt aber noch die Frage, wie finanziert sich dieses tolle Forum?

Da ich auch die Größenordnung des fehlenden Betrages nicht kenne, ist es schwer, hier zu raten.

Ob ein genereller Kostenbeitrag in Verbindung mit den VIP Gebühren reicht?

Ich hoffe, daß es eine Kostendeckende Variante geben wird und das Forum auf alle Fälle erhalten bleibt -

LG-Outing:(
 
Hi

ich befürchte, dass eine Änderung der Seite in eine kostenpflichte Page das Ende von der Vielfalt der User wäre - denn auch nach vielen Beteuerungen sind nach meiner Erfahrung im Web nur wenige bereit auch für Inhalte zu zahlen.

Ich habe gleiches mal in einer Community zu einem anderen Thema erlebt ... die User die sehr aktiv sind waren der Meinung: Die Rettung machen wir mit einer Kostenpflicht ... und die die im Thread geschrieben haben waren hellauf begeistert ...

Doch die schweigene Mehrheit wollte einfach nichts negatives schreiben und schwupp - aus der einst blühenden Community wurde ein kleiner Haufen wo kaum noch gepostet wurde ... Daher möchte ich vor dieser Entwicklung höflich warnen ... es war nichts das einzige Beispiel das ich so erlebte ...

Nur wenige Paysides leben gut davon - mir ist aber nicht eine Nischenseite bekannt - und das sind wir hier nunmal ...

Auch das Verteufeln der erotischen Komponente finde ich schade ... es wäre doch ein wenig verschiedene Bereiche zu machen ... der der Erotik sucht schaut da rein - wer nicht sucht bleibt im anderen Bereich ...

Männer in Nylons von der Erotik zu trennen scheint ja auch nach Ansicht der Sponsoren nicht möglich ... es ist halt häufig ein Fetisch und somit ein erotische Aspekt, der für Mann die Verbindung in die Nylonwelt ausschlaggebend ist ...

Ein Finanzierungskonzept kann ich leider auch nicht mitbringen ... ich habe erlebt, dass die Freiwilligkeit meist gut funktioniert ... vielleicht bestimmte Boardfeatures nur nach einer Spende freischalten oder sowas ...

ich hoffe mir jetzt keinen Zorn zugezogen zu haben - ich habe versucht sachlich und konstruktiv meine Meinung und meine Erfahrungen darzustellen :)
 
""""ob man strumpfhosenhersteller als sponsoren gewinnen könnte?""""

@ Pezi: Das könnte man doch ausprobieren/testen?!?!??!
 
das wird nix. Ich hatte ja sehr guten Kontakt zur Wolfordpressesprecherin eine ganze Zeit lang. Fast alle Hersteller lagern Ihre Werbung an diese Werbenetzwerke aus, die wir ja hier schon drinnen hatten. Und da griff dann wieder die Auflage "keine Erotik". Und man kann wohl davon ausgehen, dass wenn diese Netzwerke abspringen, dass die Hersteller es auch tun. Andererseits könnte man es natürlich mit Briefen versuchen die Trommel zu rühren, aber wenn ich mir nun z.B. Wolford anschaue und meinen Kontakt da, dann ist es etwas worauf sie gar keine Lust haben und auch nicht zu deren Image passt.
 
Gehen wir das Problem doch mal systematisch von der Wurzel her an. Die Sponsoren sagen, die Seite ist zu erotische. Was genau verstehen sie darunter? Das hier veröffentichte Bildmaterial? Das könnte man in den Griff kriegen, indem die Mods etwas freizügige Bilder nicht mehr freischalten.
oder sind es die Texte, vor allem im 18 + Bereich, dann müsste man notfalls auf diese Rubrik verzichten.

Oder ist es einfach die Tatsache, dass sich hier auch einige oder viele DWTs, TVs und Crossdresser tummeln? Ihre Existenz allein sollte und darf nicht von vorne herein als erotisch gebrandmakrt werden. In Zeiten, wo alle Toleranz einfordern, verbietet sich dies von selbst.

Andereseits kann ich mir nich vorstellen, dass dies wirklich als ein Problem gesehen wird, wo selbst der öffentlich rechtliche Rundfunk allein in den letzten zwei Wochen mindestens drei Sendungen über offen bekennende TVs gebracht hat

Was ist also zu erotischß Wenn man das Problem genau defiieren und eingrenzen kann, dann bekommt eine Gesprächsgrundlage für Verhandlungen mit Sponsoren.

Die Tatsache, dass auch Männer gerne Feinstrumpfhosen tragen, kann es ja wohl kaum sein, da es sich hier immerhin um einen wenn auch kleinen Absatzmarkt handelt und Kunden nicht zu verprellen sind!!
 
das wird nix.
.......
Andererseits könnte man es natürlich mit Briefen versuchen die Trommel zu rühren.....

wenn, dann würden die auf alle Fälle ein klares "Konzept" (Ziele, Grundhaltungen, Inhalt, Umfang...) der zu sponsernden Seite sehen wollen, dass wäre viel Schreibarbeit im Vorfeld.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso wird eigentlich nicht im Admin Thread geschrieben, sondern ein neuer aufgemacht?

Lg SK <---der sich etwas wundert
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben