Feedback: Videobereich

Shorty

Alter Hase
Echt
18-plus
Registriert
12 Januar 2009
Beiträge
1.429
Alter
61
Ort
Hamburg
Geschlecht
männlich
Bitte entschuldigt meine Ausdrucksform,
aber wie geil ist das denn.
Super überrascht und auch gleich ausprobiert.
Das ist eine Neuerung die mir persönlich sehr gefällt.
Ich bin einfach nur stolz dieses Forum gefunden zu haben,
wo einen das alles geboten wird.
Ich kann einfach nur sagen, das ist spitze.
21oqw75.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow.....habs erst jetzt gesehen.Hammergeil

Vielen Dank für den perfekten Service.....
na dann werd ich auch Clips einstellen.
LG
Andy
 
Hi Admin,

bevor ich was falsch mache eine Frage:

Manche You-Tube Videos haben dem Hinweis

"Dieses Video ist für Jugendliche unter 18 Jahren möglicherweise nicht geeignet."

Kann man diese auch reinstellen oder nicht?

lG

katy
 
Kommt drauf an. Manche YT Videos sind lächerlich: Frau massiert sich die Füße....

Hartes hat hier natürlich nichts zu suchen
 
Kommt drauf an. Manche YT Videos sind lächerlich: Frau massiert sich die Füße....

Hartes hat hier natürlich nichts zu suchen

"Hartes" ist meines Wissens nicht dabei. Es steht halt der Hinweis da, und man kann sie nur sehen, wenn man bei YT angemeldet ist.

Werde mal eins reinstellen, dass mit Sicherheit nicht jugendgefährdent ist, aber diesen Hinweis hat.

lG

katy ---> und danke für die schnelle Antwort
 
Ich hab also auch noch nichts alles angesehen, aber ich habe schon ein paar Musikvideos reingestellt.. [SCHILD]Yeah[/SCHILD]

Das ist echt ein guter Einfall gewesen...

Best Regards

dose_73
 
sag ich ja schon immer,dass die feinstrumpfhosen-videos bei youtube geil sind...
aber noch geiler finde ich die idee von strumpfhose.net,diese videos auf dieser tollen seite aufzunehmen...
echt super und hoffentlich werden es ganz viele...
liebe nylongrüsse ans team von bernde
 
Kommt drauf an. Manche YT Videos sind lächerlich: Frau massiert sich die Füße....

Hartes hat hier natürlich nichts zu suchen

wäre vielleicht ganz gut wen es da ganz klare regeln gibt
die auch irgendwo veröffentlicht sind.
(um den jugenschutz zu gewährleisten<9

vielleicht kann man ja technisch eine möglichkeit einbauen
umstrittene videos ans team zu melden

oder die videos werden erst vom team freigeschaltet.
wobei mir das team dann etwas leid täte, wegen dem zeitaufwand, die clips alle durchzusehen
 
Die Jugendschutzbedenken sind nicht ganz von der Hand zu weisen. Vor allem, weil man in die Videosektion auch als Gast reinkommt. Freischalten ist allerdings mühsam, aber ein Meldeknopf wäre schon mal die halbe Miete. Bei alldem muss man ja auch bedenken, dass die Videos zum Unterschied zu den Fotos in der Galerie nicht am SH-Net-Server gespeichert werden. Es wird nur hinverlinkt.

Wobei aber der Contentfilter bei YouTube natürlich auch schon ein gewisser Schutz ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
wollte nur mal dem admin sagen,dass dies echt die beste strumpfhosen-internetseite ist die es gibt...
ihr seid ein super team und ich bin froh ,dass wir gleichgesinnten uns hier über unsere tollen strumpfhosen super austauschen können...
super idee auch mit den videos...
viele liebe nylongrüsse von bernde
 
Ja, es wird immer toller hier.Von allem was da.Eine Strumpfhose würde sagen:"Hier ist meine Heimat, hier bin ich zu Haus"

Danke für die Mühe

Ein ex-"Schleswig-er"(ohne Holstein)
 
Zurück
Oben