Feedback zu Änderungen im Feld "Ich suche" im Profil - Kontodetails

Das war lange überfällig und ich finde das sehr gut, dass der Schwerpunkt des Forums nun klar in Richtung Information, Selbsthilfe und Beziehungen gesetzt wurde.

(Nicht!?) erstaunlich, dass es so wenig Feedback zu der Änderung gibt. Meine Vermutung ist, dass so einige Mitglieder, die diese Seite als Fleischmarkt sehen, nun enttäuscht sind.

Vielleicht ist das nicht offiziell, aber dieses plumpe Anmachen in den Profilnachrichten mit Bezugnahme auf die „geilen“ Bilder, spricht Bände. Und jetzt, Überraschung, stellen einige User fest, dass das gar nicht erwünscht ist. :D

Konnte man nicht ahnen! ;)

Ich benutze hier "Suchen" ganz selten.
Als ich das das letzte Mal hier Tat, war das Ergebnis sehr schlecht, unbrauchbar.
Vielleicht versuche ich es jetzt nochmal.
du verwechselst glaube ich die Suchen-Funktion mit dem hier gemeinten Eintrag im Profil "ich suche"

Auch ich finde es gut, dass ein Riegel vorgeschoben wird, dass dieses Forum nicht in Richtung Erotikddateplattform abdriftet.
Allerdings ist mir unverständlich, dass man angeben kann, dass eine Beziehung gesucht wird. Eigentlich ist das ein natürliches Bestreben, aber was hat das mit dem Forum zu tun? Dies kann man auch unter der Suche nach "Freunden und Bekannten" buchen.

Ich bin mir sicher, dass viele Neuzugänge sich nicht die Forumsregeln durchlesen und beherzigen, aber es ist schnell im Profil dokumentiert, warum man sich angemeldet hat.

Wer über dieses Forum eine Beziehung suchen möchte, der beabsichtigt doch nicht, in dieser Beziehung sich nur über Verkaufszahlen von Feinstrumpfhosen von 1965 bis heute zu unterhalten und sich darauf zu beschränken, sondern wünscht doch eher, dass Feinstrumpfwaren ein permanenter Bestandteil der Sexualität sind.

Dafür hatten wir doch schon einige Zeitgenossen, die sich direkt an die "Mädels hier im Forum" mit ihren Wunschvorstellungen wandten, ohne mitzuteilen, was sie auch immer in irgendeiner Form anbieten wollen.

Schon das Ansprechen der "Mädels hier im Forum" zeigt doch, wie wenig sie sich mit dem Forum (und den Forumsregeln) beschäftigt haben, sonst hätten sie festgestellt, dass (abgesehen von einer Moderatorin) hier mit "Mädels" absolute Ebbe herrscht, ganz zu schweigen mit paarungswilligen ""Mädels ".

Da kann aber durch die Möglichkeit, dass man angeben kann, dass man eine Beziehung sucht, schnell der Eindruck entstehen, dass es hier im Forum möglich ist.

Da kann aber durch die Möglichkeit, dass man angeben kann, dass man eine Beziehung sucht, schnell der Eindruck entstehen, dass es hier im Forum möglich ist
Soweit es mir bekannt ist, ist es tatsächlich schon vorgekommen - auch in diesem Forum. Es wurde sogar eine Ehe geschlossen; meine Erinnerung mag mich trügen.

Immerhin glaube ich an die wahre Liebe und die, da spreche ich aus eigener Erfahrung, kann an den seltsamsten Orten, in den unwahrscheinlichsten Situationen entstehen. Das sieht vielleicht auch @Krabat und Team so.

Deshalb finde ich die Auswahl schon nachvollziehbar, obgleich die Beziehung, so wie ich sie verstehe, nicht wirklich einer Benennung bedarf - sie entsteht einfach!
Aus diesem Grund verstehe ich deine Kritik, denke andererseits, dass es ein dezenter Hinweis darauf sein kann, was mit Glück/Zufall/Schicksal alles möglich ist.

Zuletzt bearbeitet:
Hab ich schon geguckst... ;)

Ich schaue mir diese alten Threads und Bilder echt gerne an und ärgere mich im Fall der Nylonlines, dass diese Geschichten damals unbemerkt an mir vorbeigegangen sind...

Zurück
Oben