Feedback zu Ein Neuanfang für Strumpfhose.net

Zunächst frage ich mich, warum hier von einem Neuanfang gesprochen wird.
Ich finde dass mit Krabat eine vorzügliche Wahl getroffen worden ist, die für eine Foem von Kontinuität steht. Jemand, der Beiträge genau liest, nachdenkt und dann bei Bedarf seine Antwort gibt, was ja nicht immer von der "Prominenz" gegeben ist. So wie ich mich über seine längst überfällige Beförderung zum "Sheriff" gefreut habe, sehe ich es mit großem Wohlwollen, dass er nun binnen kürzester Zeit "Marshall" wird.
In meinen Augen eine weise Entscheidung.

Nun bin ich ein wenig auf einen User Quasi gespannt, der nun frei von der Last des unvermeidlichen administrativen Krempels frische Impulse ins Tagesgeschäft geben kann.
 
Ich danke den Betreibern, Admins, Moderatoren und Unterstützern dieses Forums ganz herzlich für ihre Initiative, Unermüdlichkeit und Seriosität. Euer Forum hat mir in den letzten Jahren viel Selbstvertrauen auf meinem Weg zum (meiner Frau gegenüber) "ehrlichen Fetischisten" gegeben, und ich kann sagen, dass ihr damit zur Verbesserung meiner Lebensqualität beigetragen habt. Auch wenn in letzter Zeit manche (doch bei weitem nicht alle!!!) Threads ein wenig in kleinlichem Hickhack enden, tut das dem Riesenerfolg eurer Website keinen Abbruch. Ich werde euch jedenfalls treu bleiben. Vielleicht kann ich durch den einen oder anderen Beitrag ja auch mithelfen, die Zukunft von strumpfhose.net ganz einfach fantastisch werden zu lassen!
 
Lieber admin,
vielen Dank für das Betreiben dieses Forums und all die Arbeit, die Du in den letzten Jahren hier investiert hast! Ich freue mich, dass es so ein Forum, wie Du es ins Leben gerufen hast, gibt. Nun hast Du beschlossen, Dein Amt niederzulegen, wofür ich Dir Verständnis und Respekt zollen möchte.
Es ist schade, dass Du "gehst", gleichzeitig denke ich, dass mit Krabat eine hervorragende Wahl als Dein Nachfolger getroffen wurde. Darum an dieser Stelle: Herzlichen Glückwunsch und einen guten Start, lieber Krabat! Ich bin sicher, Du wirst einen guten Job machen.

Beste Grüße
Paule
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für Deine unermüdliche Arbeit mit Strumpfhose.net, Quasi. :respekt:

Dein "Baby" ist weiterhin in guten Händen, da bin ich mir sicher.

Und ich werde dem Forum treu bleiben.
 


Krabat, Du weißt, das Du immer auf meine Hilfe zählen kannst .. !

Wird schon alles gut gehen. . . und es wird hoffentlich so weitergehen wie bisher . .

Von einigen "Unstimmigkeiten" , die zur Zeit anliegen, lassen wir uns nicht unterkriegen . . .

Diskussionen machen das Forum interessant . . .

Und so soll es bleiben . . .!

Gruß Henry . . .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
. . . ohne große Worte. "The way old friends do", für beide . . .

und ich denke die ganze Truppe hier wird weiter ihr Bestes dazu geben.
 
Kein Ende mit Schrecken, sondern die Chance auf Fortsetzung des Forums und frischen Wind ... hoffentlich. Ich werde meinen Teil dazu beitragen, als (Mit)Organisator der NylOnline und wenn der Bereich bestehen bleibt auch als Mod im Treffensbereich.

K.M.
 
Wir sind all die Jahre dem Forum treu geblieben und ich werde es weiterhin bleiben. Es ist auch für mich kein Neuanfang. Es ist immer noch eine Reise ins Ungewisse nur mit neuem Kapitän. Wir bleiben was wir sind, Freunde in einem Forum, und ich freue mich wieder aus Quasi.
Dann bekommt die Encasement Truppe wieder Verstärkung.

An dieser Stellen an alle die am Forum arbeiten, gearbeitet haben und noch arbeiten werden.Danke für euer Engagement.
 
Hallo,

Da ich mittlerweile auch schon 11 Jahre in diesem Forum Mitglied bin, möchte ich mich zu aller erst beim noch amtierenden Admin bedanken,
der über die Jahre hinweg unermüdlich dieses Forum geprägt und gestaltet hat.
Dafür nochmals recht herzlichen Dank.

Nun finde ich, daß mit Krabat ein ausgezeichneter und würdiger Nachfolger gefunden worden ist.

Mit Krabat, AIR, Kuli und auch Satinlook, Lichtgestalten und größen in diesem Forum, die auch mit dazu beigetragen haben,
daß dieses Forum auch heute noch lebt und immer noch sehr beliebt ist.

Somit möchte ich dem voraussichlich neuen Team Krabat, AIR, Kuli und allen Teammitarbeitern viel Freude, Spaß und gutes Gelingen wünschen,
bei einer nicht immer leichten Aufgabe.

UPMAN
 
@ Quasi,

bin ja schon nen paar Jährchen dabei und ich bin froh was und das du es überhaupt ermöglicht hast dieses tolle Forum zu erschaffen und am Leben zu erhalten.
Schade, dass wir uns bisher nicht kennengelernt haben! Mir hängt ja immer noch mein kleiner Fauxpas als Moderator nach... Aber is lange her.
Ich wünsche dir für deine berufliche Zukunft und natürlich privat alles Liebe und Gute!!!
Und dir Krabat einen guten Einstieg!
Wir zusammen wuppen das hier schon alle

Maulwurf Christian
 
Auch von mir ein ganz dickes DANKE an Quasi für dieses Forum und die tolle Arbeit!
Beruflich und privat wünsche ich dir alles Gute, viel Glück und Erfolg!

Krabat wünsche ich für die neue Aufgabe hier vor allem ein besonnenes Händchen und gutes Gelingen!

@krabat: bleibst du "krabat" oder wirst du ab 1.1. "Admin"?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben