Feedback zu: Krabat neuer Super-Moderator!

Herzlichen Glückwunsch Krabat,

Ich finde, das war längst überfällig.
Denn Du gehörst zu den Personen, die dem Forum den Stempel mit aufgedruckt haben.
Viel Spaß bei der Arbeit und eine glückliche Hand,
wünscht UPMAN
 
Glückwunsch und viel Freude bei und an der neuen Aufgabe.

LG
 
Glückwunsch! Auch ich denke, das ist die richtige Wahl. Und Dir Krabat ein dickes Danke, daß Du Dir das antust, viel Erfolg und wenig Stress mit uns bei Deiner Moderation.

LG K.M.
 
Habt herzlichen Dank für das Vertrauen, die Vorschußlorbeeren, die Tipps und eure guten Wünsche.

Ich werde versuchen mein Bestes zu geben.

Sollte ich mich doch als ungeeignet erweisen, dürft ihr mich wieder hochkant rausschmeißen und mich mit Strumpfhosen und Plüschsocken foltern ;)
 
Habt herzlichen Dank für das Vertrauen, die Vorschußlorbeeren, die Tipps und eure guten Wünsche.

Ich werde versuchen mein Bestes zu geben.

Sollte ich mich doch als ungeeignet erweisen, dürft ihr mich wieder hochkant rausschmeißen und mich mit Strumpfhosen und Plüschsocken foltern ;)


Darf ich auch Peitsche und Rohrstock einsetzen . . . ? :Banane26: :dom1:
 
Ich werde versuchen mein Bestes zu geben.
Hallo Krabat,

dann brauchst Du ja Deine Weise nicht viel verändern, mach einfach so weiter wie bisher. Eigentlich hatte ich immer das Gefühl, Du wärst schon längst Moderator, der mit durchdachte Beiträgen und nicht durch die Kraft des Amtes das Forum immer wieder in geordnete Bahnen zurückgeführt hast.
Nun finde es übrigens sehr toll dass Du die Möglichkeiten hast und sogleich Eigenschaft von Satin Look übernommen hast, inhaltliche gleiche Threads zusammenzuführen und Dich dabei nicht als "Putzfrau des Forums" fühlst.

Gruß Placebo
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben