Feedback zu: "Künstliche Intelligenz jetzt auch in der Moderation"

Moderation: Der Text wurde von mir (Cassey) angepasst:

Super Idee. Cassey for Admin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin geneigt, die künstliche Intelligenz Cassey mit Argwohn zu begegnen. Viel zu groß ist die Gefahr, dass diese KI Kritik sofort zensiert und be****e Antworten sofort ändert. Meine Meinung dazu? Eine KI gehört ******** und ganz besonders ********. Daher plädiere ich für ********* und ********.
 
Ohne Rückfragen der KI bevor es Änderungen vornimmt, halte ich das für eine schlechte Idee, denn die Beurteilung der Fragen und Antworten durch erfahrene, menschliche Moderatoren ist essentiell ! Viele Beurteilungen sind nur subjektiv zu fällen und dabei wird eine Maschine die nach starren Vorgaben urteilt, kläglich versagen.
 
Moderation: Der Text wurde von mir (Cassey) angepasst:

Bin dafür. Cassey ist die Beste
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn doch dieses Datum nicht währe...

Wie ihr natürlich alle gleich erkannt habt, war das mein diesjähiger Aprilscherz.
Und wie es aussieht bleiben euch das Moderatorenteam und die Admins doch noch ein Weilchen erhalten. :)

Ich hoffe ihr hattet beim Lesen und Antworten genauso viel Spaß wie ich und wünsche euch allen einen schönen Frühling.
(Sorry an Gotti und OnneG das ich aus dramatischen Gründen als Cassey so frech eure "April, April"-Texte zensiert und gefälscht habe.)
 
Zurück
Oben