Feedback zu "Startseite überarbeitet"

"Männer in Strumpfhosen finden bei uns Gehör!"

Super! Obwohl ich kein Kerl bin. ;)


Und:
Oki. Ich find die Neue besser.
 
Gefällt mir gut die neue Gliederung.

Andreas
 
Ja, ist gewöhnungsbedürftig, aber optisch ganz ansprechend ... wobei ein 'black velvet/ purple' Design natürlich hybscher wäre ;)

Kraaaaaaah!
 
Finde die neue Startseite auch gut.

By the way: Nettes Avatar Quasi

ZZ
 
Ich muss ja ehrlich zugeben, dass ich nie über die Startseite ins Forum gehe.

Hab mir deswegen grad mal die Startseite angeschaut und find sie sehr gelungen.

Gruß
Satinlook
 
Vergessenerpoe schrieb:
fidne die Startseite im Grossenund Ganzen auch ok.. nur würde ich das Menü wieder auf die linke Seite machen... . .


Ich finde die Gliederung auch gut, aber das Menue sollte schon wieder nach links, wir lesen ja schließlich von links nach rechts.
 
Finde ich super, wobei ich das Menue auch lieber links hätte, aber man gewöhnt sich sicherlich dran.

Gruß Maggelan
 
links-rechts

Naja. Menue links oder rechts?
Ich persönlich find gerad DAS gut, es nun auf der rechten Seite zu sehen.
Warum auch immer. Ich mags so, wie's nun ist lieber. :) Viell. hab ich yo nen Rechtsdrall? Bitte net im Zusammenhang mit was politischem sehen!!!!!!!!!! *lol*
 
Also ich finde nicht gut, das man nicht sieht, wer gerade im Schwatzraum ist. Bei der letzten Startseite sah man dies sofort.
 
Ich könnt mich immer beömmeln, wenn ich Heikos Audruck für "Chatroom" lese --- Schwatzraum... naja, ist aber nunmal so...

Zur Startseite:
Ich bin nie über die Startseite ins Forum gegangen, tu ich auch weiterhin nicht. Aber ich hab sie mir mal angesehen... Also für mich ist das Menü oben... Menü=Navigation

Sieht gut aus, kann man so lassen
 
Zurück
Oben