Feedback zu XXX-Sperre

F

FSH-Family

Gast
Schade das.....

.... man als User nicht die möglickeit hat im Feedback einen Thread zu erstellen.

Nun bleibt uns leider *heul* keine andere möglickeit dieses im Supportforum zu schreiben .

Betrf: Wir finden das mehr wie super duper mäßig von Quasi und Team das die XXX-Avatare in Profielen für einen Tag gesperrt werden.

Super Lob an Quasi und sein klasses Team macht weiter so *zwinker*

Stolz sind auf EUCH !

P.S. Wenn es eine Thread im Feedback giebt so bitten wir Quasi und das ganze Team sehr herzlichst darum diesen Thread dort hin zuverschieben mit bestem Dank im vorraus .....

..... und nochemals an dieser Stelle ein super lieben Danke.
 
Na Ja, Ich denke diese Maßnahme ist schon sinnvoll, schliesslich gefärden xxx Bilder im Profil die Existenz des ganzen Forums. Besser wäre es ja die User würden das selbst einsehen, aber Ihr wisst es ja auch, manchmal geht es nicht ohne Druck (viele User unterliegen dem Grundsätzlichen Missverständniss, das Internet sei ein rechtsfreier Raum, Problematik: einzig und allein der Eigner des Servers (also der 'Klasse C Admin oder Webmaster) ist für alle! Inhalte rechtlich verantwortlich...


BTW.: kann man nicht im Feedback Forum selbst einen Thread starten? Also ich bekomme zumindest die normal Eingabemaske, was bei 'Thema erstellen' passiert weiss ich natürlich (noch) nicht ....
 
Mann, ihr seid vielleicht ungeduldig. Ich hab auch noch was anderes zu tun...
 
Zurück
Oben