Feedback zum Galerieumbau II

quasiInaktiv

Urgestein
Registriert
1 Januar 2002
Beiträge
8.068
Ort
Berlin
Geschlecht
männlich
Bitte habt Geduld und Nachsicht, da wir auf manchen Fotos ncht immer erkennen können wer nun M oder W ist ;)
 
Wenn ein Bild fälschlicherweise nicht in die korrekte Rubrik (männlich <--> weiblich) geschoben wurde, sagt einfach Bescheid! Es geht immer darum, ob Mann oder Frau drauf zu sehen ist. Nicht darum, ob Mann oder Frau es hochgeladen hat... So verhält es sich natürlich auch bei TV & TS... ;)

Gruß
Der Major
 
muss ich einfach sagen:
applaus für die neue struktur... :rockon:

endlich kann man durch die fotos der weiblichen member blättern ohne unfreiwillig männer-pics :)mad:) am screen zu haben.
 
ihr gibt euch sehr viel mühe mit der galerie!
eine klare aufteilung und sehr übersichtlich.
an dieser stelle mal ein dickes DANKE für eure mühe
die ihr euch macht.
und schließe mich der meinung von foxxx an

applaus für die neue struktur... :rockon:
:ANYWOR8:
 
ich finde die neue galerie auch ganz toll udn gelungen
danke admin und team

das einzige was ich nicht gut finde,
sind die kriterien wie ein galeriefoto zu einem Top 50 Foto wird
siehe link:
Strumpfhose.Net: Die 50 besten Strumpfhosen Fotos unserer Galerie

ich finde es nicht gut, das hier nach den anzahl der klicks bzw. nach der anzahl der kommentare eine wertung herbeigeführt wird.

es wird (nach meinen kenntnisstand zu folge) dabei nicht berücksichtigt,
- das viele kommentare auch negative kommentare sind,
- das einige hier, die bilder einstellen, ihre eigenen bilder selbst mehrfach kommentieren (und sie so in der TOP50 liste nach oben wandern)
- und / oder das bildereinsteller eigene bilder öfter mal anklicken können
und somit in der liste nach oben puschen könnten.

das einzige kriterium das meiner meinung nach für die TOP50 liste herangezogen werden sollten ist die zahlenbewertung,
also sozusagen die gesamtnote der user die ein bild erhält,
den nur hier kann jeder user nur einmal seine stimme abgeben.

vielleicht irre ich mich aber auch und es gibt noch andere differenzierte kriterien für die TOP50 Liste, die ich nicht mitbekommen habe

in diesen fall bitte ich um entschuldigung
 
Die Zahlenbewertung macht auch ncht mehr sinn. Wenn ein Foto von einer einzelnen Person bewertet wird mit 10P, dann hat das Foto 10P und das sagt einfach gar nix aus.

Klar sind Eigenkommentare blöd, aber eine Differenzierung ist ziemlich umständlich auf Datenbanksicht.

Klickmissbrauch.. Naja wer es nötig hat sein Foto 1500 mal anzuklicken, nur damit es oben ist...

Ich mach es kurz. Es bleibt so. Aber ich werde mal schauen ob ich die Bewertung als Faktor mit reinrechnen kann. Zb als zusätzliche Kondition, dass ein Bild einen höheren Wert als X haben muss.
 
eingebaut: "... und bewertung größergleich 9"

allerdings kann man das natürlich auch manipulieren in dem man jemanden abwertet oder pushed.. aber ich denke, wenn es top50 sein sollen, dann sollte die bewertung auf jeden fall bei 9 sein. Soviel hat sich auch nicht geändert
 
noch eine kleine info:

wenn man von der galerie aus zum nylonkalender gehen will
also über den link "strumpfhosenet exklusiv"
Message - Strumpfhose.Net Galerie
und den link "unser nylonkalender"
Message - Strumpfhose.Net Galerie
das foto für oktober 2008l
findet der link kein foto
Message - Strumpfhose.Net Galerie

das kalenderfoto okt. 2008 ist derzeit nur über den pfad "ankündigungen / unser nylonkalender ist wieder da" zu finden
http://www.strumpfhose.net/forum/ankuendigungen/15774-der-nylonkalender-ist-wieder-da.html
http://www.strumpfhose.net/strumpfhosen_kalender/kalender_2008.html
 
danke für deinen einsatz, aber das ist schon in dem neuen galerielayout alles erledigt. es ist nur noch nicht "live" geschaltet ;)
 
ich hab bemerkt wo ich durchgezappt haben in männer teil das da einige frauen reingeruscht sind
 
Zurück
Oben