Fehler beim Anklicken der Galerie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

uli

Gast
Hallo !

Bein Anklicken der Galerie erscheint bei mir immer häufiger der Fehler

Objekt nicht gefunden ...

Die angeforderte URL konnte auf dem Server nicht gefunden werden. Der Link auf der verweisenden Seite scheint falsch oder nicht mehr aktuell zu sein. Bitte informieren Sie den Autor dieser Seite über den Fehler.

Sofern Sie dies für eine Fehlfunktion des Servers halten, informieren Sie bitte den Webmaster hierüber.

Error 404

Hat sonst noch wer ähnliche Probleme ?

Gruß
Uli
 
hab leider ebenfalls das Problem, ganz kurz seh ich die Galerie und dann kommt auch schon die Fehlermeldung.
 
Habe auch das gleiche Problem!
Eventuell kann uns einer abhelfen!

LG Morphium
 
Habe auch immer diese Fehlermeldungen.

Gibts da keine Abhilfe ?

Grüße aus Österreich,
ot272
 
Ich glaub das Problem hängt mit dem Browser zusammen.
Mit dem Firefox kann ich mir die Gallery auch nicht ansehen
aber mit dem IE gehts ohne Probleme
 
eine kurze Frage...

Habt ihr den Fehler noch? Ich habe gerade ein paar Sachen herausgefunden und geändert.
Aber so 100% klar ist das Problem noch nicht.
 
Jetzt gehts bei mir mit dem Firefox wieder.
Danke
 
Fehler besteht bei mir nach wie vor: sowohl Firefox (1.0.7) also auch IE bringen beim AUfruf der Galerie diese Fehlerseite:

_______________________________________________

Objekt nicht gefunden!

Der angeforderte URL konnte auf dem Server nicht gefunden werden. Der Link auf der verweisenden Seite scheint falsch oder nicht mehr aktuell zu sein. Bitte informieren Sie den Autor dieser Seite über den Fehler.

Sofern Sie dies für eine Fehlfunktion des Servers halten, informieren Sie bitte den Webmaster hierüber.
Error 404
galerie.strumpfhose.net
Sun Nov 27 12:58:49 2005
Apache/2.0.50 (Linux/SUSE)
 
ok ein Tipp:
Geh mal ins Kontrollzentrum > Einstellungen ändern und fummel etwas mit den Sommerzeit einstellungen rum...

Dann geht es vielleicht.
Ist nämlich ein Bug der mit der Sommerzeitumstellung zu tun hat :/
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben