Fehler in der Galerie

Seni-Girl

Stammmitglied
Registriert
19 August 2007
Beiträge
486
Alter
45
Ort
Hamburg
Geschlecht
weiblich
Hallo und Moin Moin Team,

In der Galerie ist mir zwei Verlinkungsfehelr aufgefallen:

1.) man kommt nicht mehr von der Galerie auf die Profiele eines Users
2.) man kan kann nicht von der Galerie zu den Intressengemeinschaften hin kommen.

Ich hoffe ich schreibe hier richtig wenn nicht Bitte ich um verschiebung,
Ich wollte das mal so ganz neben bei bemerkt sagen da es mir nach und nach aufgefallen ist.
 
man kommt nicht mehr von der Galerie auf die Profiele eines Users

Hi Seni!

Bin zwar nicht vom Team, aber: Zum Forumsprofil des Bildposters ist man noch nie direkt aus der Galerie gekommen. Du mußt dort den User anklicken, dann auf Statistiken und dort findest Du ganz unten das Forumsprofil.

Das zweite stimmt. In der Galerieansicht ist unter "nützliche Links" noch das alte Menü.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo und Moinsen Kuli,

vielen lieben Dank für die aufklärung hämm ich meinte erklärung wie ich von der Galerie zum Profiel eines Users komme.
 
Hallo und Moinsen Kuli,

...
hämm ich meinte erklärung wie ich von der Galerie zum Profiel eines Users komme.

das hat kuli genau richtig erklärt
wenn du in der galerie bist udn ein foto gewählt hast
kannst du links unter den foto auf den benutzernamen klicken
da öffnet sich ein menü. wieder links siehst du unter den benutzernamen und avatarbild, die punkte "Profil", "Statistiken", "Fotos" und "Komentare"
Klickst du auf "Statistiken"
scrollst du ganz runter und findest du unten mittig einen link
"forums-profil des nutzers ansehen"

leider geht das nicht einfacher.
wünsch ich mir schon lange anders:
http://www.strumpfhose.net/forum/vorschla-ge-and-weiteres/13772-wechsel-zum-forumsprofil.html
gruß
pezi
 
Da die Integration der Galerie mit dem Forum nicht 100% funktioniert ist die Navbar ein wenig anders. Daher fehlen die Igs. Wir werden es verschmerzen;)
 
Zurück
Oben