Fehler nach dem Crash

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

quasiInaktiv

Urgestein
Registriert
1 Januar 2002
Beiträge
8.068
Ort
Berlin
Geschlecht
männlich
Hier eine Liste aller bekannten Fehler, so dass wir sie nicht im Feedbackthema ständig wiederholen

Aktuelle Fehler
=============

- Umlautprobleme: Bin mir noch nicht sicher obs da die ultimative Lösung gibt

- Meldebutton / Warndreieck fehlt <- Wo genau?

- Darstellungsprobleme Opera und z.Teil Google Chrome

===============

Vermutete Fehler

Wer noch mehr findet, bitte hier als Antwort anhängen
 
Hallöchen,

ich wollte eben als Gründer einer IG eine "Rund-PN an alle Gruppenmitglieder" schreiben.
Leider bekomme ich nur die Meldung dass ich keine Rechte auf den Zugriff dieser Seite habe.


Kann es sein dass diese Fehlfunktion noch zu den Nachwehen des Crash's gehört?

LG Carmen
 
Nein , den Fehler gabs schon einige Zeit glaube ich. Kein Grund ihn nicht aufzunehmen. Danke :)
 
Hi,
Ich habe da auch eine Meldung die mich Irritiert!
Habe da heute ne Mitteilung bekommen, das in der Gruppe"Strumpfhosen in NRW" 2 Nachrichten frei zu schalten sind, aber Ich sehe dort keine Nachrichten die NEU sind und freigeschaltet werden müssen!
Ich habe jetzt mal überall ein "Häkchen" gesetzt und jetzt habe ich 4 Benachrichtigungen oben stehen!

mfg,
Micha
 
Beim Ändern eines Willkommenstextes kommt angehängter Fehler, das Ändern funktioniert aber.. also eher ein Schönheitsfehler..
mbhro
 
öhmmmm......hat das was mit dem Chrash zu tun???

Wenn ich mich am PC im Büro hier anmelde, ist alles wie gewohnt. Wenn ich mich aber mit dem Laptop hier anmelden möchte, bin ich schon, sobald die Sh.net Site kommt angemeldet????

lg perlonboy
 
Das "RundPN-Senden" Feature muss ich ganz rausnehmen. Der Entwickler des Hacks updated den nicht mehr und er ist einfach zu buggy und läuft nicht.
 
öhmmmm......hat das was mit dem Chrash zu tun???

Wenn ich mich am PC im Büro hier anmelde, ist alles wie gewohnt. Wenn ich mich aber mit dem Laptop hier anmelden möchte, bin ich schon, sobald die Sh.net Site kommt angemeldet????

lg perlonboy


siehe oben... Cookies komplett löschen!!
 
öhmmmm......hat das was mit dem Chrash zu tun???

Wenn ich mich am PC im Büro hier anmelde, ist alles wie gewohnt. Wenn ich mich aber mit dem Laptop hier anmelden möchte, bin ich schon, sobald die Sh.net Site kommt angemeldet????

lg perlonboy

Nein, bzw. indirekt. Es hat was mit den Cookies zu tun, damit die automatische Anmeldung funktioniert müssen Cookies aktiviert sein. Und seit dem Crash wird ein anderer Cookie benutzt, dennoch ist der alte noch gültig (Lady Natascha hatte den Fehler 'ausloggen unmöglich' in dem anderen Thread gemeldet), Du musst den alten Cookie löschen dann funktioniert alles wieder genauso wie vorher.
 
öhmmmm......hat das was mit dem Chrash zu tun???

Wenn ich mich am PC im Büro hier anmelde, ist alles wie gewohnt. Wenn ich mich aber mit dem Laptop hier anmelden möchte, bin ich schon, sobald die Sh.net Site kommt angemeldet????

lg perlonboy

Hat sich erledigt.......

Habe alle Keckse (cookies) gelöscht.......jetzt funzt, wie gewohnt.

lg perlonboy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben