Fein oder Netz

Pureenergy

Junior
Registriert
28 Dezember 2004
Beiträge
255
Alter
63
Ort
Rhein Sieg Kreis
Geschlecht
männlich
Ich habe heute in der Sendung Welt der Wunder, einen Bericht gesehen, wie Netzstrumpfhosen hergestellt werden. Dabei wurde auch die Frage aufgestellt welche Strümpfe erotischer sind. Ist eine schöne Feinstrumpf oder eine Netzstrumpf erotischer? Diese Frage möchte ich an Euch weitergeben. Die Damen bei uns im Forum möchte ich fragen In welchen Strümpfen fühlt Ihr Euch erotischer, Netz- oder Feinstrumpf. Meine Frau sagte mir, dass Sie Netzstrümpfe für erotischer hält. Ich bin mal gespannt wie Eure Meinung ist.

Gruß Pure
 
Ich für mich kann die Frage eindeutig beantworten.

Am erotischten empfinde ich eine transparente Feinstrumpfhose:)

Mit Netzstrumpfhosen, halterlosen Strümpfen oder gar Strapsen kann ich so rein überhaupt nichts anfangen, und zwar weder an mir noch an Damenbeinen.

Gruß
Satinlook
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ist ja mal eine wirklich interessante Frage. Wird bestimmt sehr kontrovers hier behandelt werden.

Ich trage - aus schlechter Erfahrung mit meinem Ex-Mann - grundsätzlich niemals halterlose oder Strapse.

Und die Frage ob Netz- oder Feinstrumpfhose ist für mich auch schnell geklärt: Netz geht gar nicht. Sorry, aber ich halte diese Dinger für das Sinnbild allem nuttenhaftigem. Aber wie gesagt, es ist meine ganz persönliche Meinung und ich will damit niemanden beleidigen oder "abstempeln".

LG

Jenny
 
Ich halte Feinstrumpfhosen eindeutig für erotischer, es gibt dabei einen feineren Teint. Ja bei Feinstrumpfhosen ist man geneigt zweimal hinzuschauen, ob jemand wirklich solche trägt.
 
Eindeutig: Feinstrumpf, wobei Netzstrümpfe auch Ihren Reiz haben, aber sobald man diese spürt ist eindeutig die Feinstrumpfhose viel erotischer.
 
Kann mich da nur den anderen anschliessen. Netz is nicht, lieber ne schöne FSH. *schön*
 
ganz klar eine strumpfhose ist erotischer kann mit netzstrumpfhosen nichts anfangen
 
Bei mir ist es genau so. Feinstrumpf (-hose) knistert. Netz knistert nicht. Eigentlich ganz einfach (für mich).

Knisternde Grüße
Klaus
 
Also ich finde Feinstrumpfhosen, hautfarben, wenn sie auch noch schön glänzen am erotischsten. Netzstrumpfhosen find ich ok, wers mag.
Ich hab zwar auch eine, trage sie aber höchst selten.

Thomas
 
Ich für mich kann die Frage eindeutig beantworten.

Am erotischten empfinde ich eine transparente Feinstrumpfhose:)

Mir Netzstruempfhosen, halterlosen Strümpfen oder gar Strapsen kann ich so rein überhaupt nichts anfangen.

Gruß
Satinlook

Dem kann ich mich nur anschliessen. Interessanterweise glauben die meisten Frauen, dass alle Männer nichts erotischer finden wie Netzstrümpfe. Am besten noch halterlos. Sehr weit gefehlt.
 
Mir geht es auch so, daß mir eine Feinstrumpfhose besser gefällt als Netz. Wobei ich bei Netz etwas diffenzieren möchte. Wenn es sich um eine großmaschige Strumpfhose handelt finde ich es nuttig. Aber eine hautfarbene mit kleinen Maschen finde ich auch noch angenehm.
 
Hallo Zusammen,
das ist ja mal ein schöner Themenbeitrag!
Netz oder Fein.....hmmm
Jeder hier im Forum weiß ganz genau wie sich eine Feinstrumpfhose trägt.
Das interressantere Model ist meiner Meinung nach die Netzstrumpfhose.
Unter einer Hose getragen raschelt es am Bein, spürt jede Bewegung und man weiß immer ganz genau was man da trägt.
Auch wenn man die Zehen hoch und runter bewegt spürt man es.
Das Höschenteil zwickt nicht und das tragegefühl ist einfach freier.
Wenn man über den Oberschenkel streichelt fühlt man jede Masche und es ist ein irres Gefühl.
Bei einer dünneren Stoffhose drüber sieht man sogar manchmal das fein Maschenbild.
Also ich finde Feinstrumpfhosen super , doch zwischdurch mal ne Netztstrumpfhose zum einkaufen und das ganze ohne Tarnsocken sind ne Wucht.
Und am besten eine mit ganz feinen Maschen, die sind am schönsten.
LG
Colante
 
Zurück
Oben