Fein-Strumpfhosen aus Drogeriemärkten

Mein DM-Markt hat noch Strumpfhosen, und es sind meine Lieblinge.
Die Satain sheer 20, oder auch die Stütz 40.
Die beiden SH sehen gut aus, haben kein verstärktes Höschenteil und tragen sich sehr angenehm, ....ich liebe sie.
 
Kann ich auch nur bestätigen habe die Stütz 40 auch eine Zeitlang gerne getragen.
Aber alle DM Märkte in unsere Nähe haben keine Strumpfhosen mehr in ihrem Sortiment.
 
Hallo,

ich kaufe ausschließlich die Eigenmarke im Schlecker-Markt in allen erhältlichen Farben.

Auch etwas dickere Strumpfhosen hab ich von Schlecker.

LG Frohlocke

Jeden Tag Damenunterwäsche :)
 
Hallo frohlocke was ist Omamieder und wodurch unterscheidet er sich vom normalem Mieder?
 
Hallo,

das sind althergebrachte sehr starke hautfabene und sterrige Miederkoselette mit 4 Hächchen unten oder unten offen mit Strapsen.

Hab ich von einer Oma (E-Bay). Sind schon ewig alt.

Mein neues Hosenkorselett von Triumpf TS ist sehr geschmeidig und hat schöne Spitze vornendrauf und im Büstenhalter und hat 3 Häckchen unten.

LG Frohlocke

Jeden Tag Damenunterwäsche :)
 
Klimastrumpfhose

Also ich habe vor ca einer Woche mir die Klimastrumpfhose vom Drogerie-Müller gekauft und bin ganz positiv überrascht.Hatte sonst immer die Warm-Up von Kunert,und habe aus reinem Interesse ne günstigere gesucht.
Sie ist 60den und absolut blickdicht,sitzt gut am Bein und funktioniert als Klimastrumpfhose recht gut.
Muß der Verkäuferin Recht geben die sie mir empfahl,das Preis-Leistungverhältniss ist sehr gut.
Preis ca 3,80.:)
 
Hallo,

die Müller Klimastrumpfhose ist wirklich sehr zu empfehlen.

Sehr gut sind auch einige Strumpfhosen von Golden Lady, die man z.T. in Supermärkten findet. Ich möchte an dieser Stelle die 70er Golden Lady Tonic Klimastrumphoe mit 3D-Lycra empfehlen:
http://www.beil.at/pr_tonic_70.jpg
und die die dünnere 30 DEN Golden Lady Hautfein, die ebenfalls Lycra3D enthält:
http://img46.imagevenue.com/img.php?image=37078_Untitled_1_122_83lo.jpg

Beide Strumpfhosen sind super weich und elastisch und sitzen perfekt wie eine zweite Haut.

Viele Grüße
Lycra3D
 
Habe mir vor einigen Tagen mal die Hausmarke von REAL, eine FSH mit der bezeichnung Tip 20den für 99 Cent gekauft und muss sagen, ich bin angenehm überrascht, auch von der Passform.

LG Hubi
 
Ok, Ok, ... hier das Pendant zur Golden Lady "Tonic", wie man diese Strumpfhose wohl eher in deutschen Supermärkten finden wird. In Deutschland wird die Strumpfhose unter der Bezeichnung 70 DEN KLIMA vertrieben. Dort heißt es auf der Verpackung: "Blickdichte Strumpfhose mit Zwickel", "Soft Microfaser".
http://img234.imagevenue.com/img.php?image=64051_Golden_Lady_Klima_70_122_229lo.jpg

Liebe Grüße
Lycra3D
 
Ich muss ehrlich sagen, ich kaufe eigentlich eher Strumpfhosen aus dem mittleren bis leicht gehobenen Segment. Wenn ich doch mal zu günstigeren gegriffen habe, ist mir eigentlich immer aufgefallen, dass sie meistens keinen Zwickel haben. Von außen ist das (wie an anderer Stelle hier im Forum schon mal erwähnt) leider auch nicht sofort offensichtlich. Welche günstigen SH bis 20den mit Zwickel könnt ihr empfehlen (Anbieter, Preis)?
 
@ Duftwunder: die hier schon öfters thematisierte Aldi (Nord!) Viola 20 hat ein fantastisches Preis-Leistungs-Verhältnis! Kostet nur 2,50, hat aber Flachnähte und einen Baumwollzwickel. Und sie trägt sich richtig klasse
 
Also ich finde teuere FSh sind viel besser als die Billigen, die Verarbeitung und das Tragegefühl sind wesentlich besser. Aber es bleiben FSH das heißt Laufmaschen wird es so oder so geben . Da muß man halt zart mit umgehen.
 
Danke für den Tipp. Aber bin leider nicht im Gebiet von Aldi Nord. :( Kann also mit dem Tipp nicht viel anfangen.
 
Zurück
Oben