Fein vs. Baumwoll!

SklaveAllerFra

Frischling
Registriert
30 Juni 2005
Beiträge
17
Alter
35
Geschlecht
männlich
Hallo!
Mich würde mal interessieren, ob ihr ausschließlich FSH tragt!
Ic weiss, dies ist ein NYLON-Forum, dennoch bezieht sich meine Frage auf Sturmpfhosen und ist somit icht total Off-Topic.
Also..besonders ihr Frauen :
Habt ihr auch Stoffstrumpfhosen? Wenn ja, wieviele? Tragt ihr sie oft? und zu was für Gelegenheiten?

Liebe Grüße
 
Hallo Sklave...

Das ist im Prinzip ein Stumpfhosen-F<orum. Da kann man natürlich auch über Strickstrumpfhosen schreiben...

Also ich hatte mal ein oder zwei Stück. Im Winter sind die besonders gut, weil sie sehr warm halten. Aber es ist schwierig, die passenden Exemplare zu bekommen, weil die immer recht klein ausfallen... Momentan besitze ich keine...

Gruß
Major
 
Ich bin zwar keine Frau, antworte aber mal trotzdem :)

Ich trage ausschliesslich FSH bis max. 30den.
Ich finde das Tragegefühl einfach geil.

Gruß
Satinlook
 
ich trage auch nur feinstrumpfhosen und feinstrümpfe, alleine schon wegen des tollen gefühls auf der haut, habe ich bei strickstrumpfhosen nicht. wenns kalt ist ziehe ich einfach 2 übereinander.

lg connyac
 
Ich habe auch eine grosse Anzahl von Strickstrumpfhosen. Auch bei denen gibt es verschiedene Ausführungen. Ich entscheide mich, welche der beiden Arten ich anziehe davon, was ich unternehmen möchte. Und natürlich, wie kalt es draussen ist. So zieht ich, wenn wir über einen Weihnachtsmarkt bummeln wollen, eher ein Strickstrumpfhose an. Wenn wir aber ins Kino wollen oder essen gehen, ist mir in den Räumen die Strumpfhose dann doch zu warm und ich fühle mich in eine dickeren FSH (40 bis 70 DEN) wohler. Auch hat meine Frau weniger Probleme, wenn ich eine Strickstrumpfhose trage, als wenn Sie wüsste, das ich eine FSH unter meiner Hose anhabe.

Gerd
 
Trage sämtliche Varianten. Bin da sozusagen "Vollsortimentler". Je nach Wetter. Im Sommer FSH zwischen 15 und 40 den, im Winter kann es auch schon mal eine Strickstrumpfhose sein. Allerdings dann meist mit einer FSH drunter. In der Übergangszeit je nach Lust und Laune.
Grüße Ratz
 
Neben meiner doch recht ansehlichen Sammlung an Feinstrupfhosen habe ich auch ein paar dünnere Strickstrumpfhosen. Die trage ich aber nur bei extremer Kälte und zum Skifahren. Sonst trage ich aber nur Feinstrumpfhosen. Diese unter den Baumwollstrumpfhosen habe ich noch nie probiert, ist aber ein tolle Idee. Werde ich mal testen.

Grüsse Hoseboy
 
Ich würde mich da Ratz anschließen. Finde eigentlich fast alle Strumpfhosen gut und habe auch gegen Leggings nichts einzuwenden.
 
Persönlich trage ich nur fsh bis 20 den und auch an Frauen gefallen mir eigentlich nur fsh, aber das ist eben mein Geschmack.
 
SatinDoll schrieb:
Persönlich trage ich nur fsh bis 20 den und auch an Frauen gefallen mir eigentlich nur fsh, aber das ist eben mein Geschmack.

ja das ist auch bei mir so, in wollstrumpfhosen fühle ich mich nicht wohl. ich war froh als meine mutter mir als kind endlich feinstrumpfhosen gekauft hat statt aus wolle. war zwar sehr schwer mutter zu überzeugen aber es hat dann doch geklappt.

lg connyac
 
sie hat mich in einer feinstrumpfhose erwischt und einen höllentanz aufgeführt nach dem motto das wäre ja nur was für mädchen. danach habe ich mir immer etwas einfallen lassen damit ich sie endlich tragen darf, irgendwann hat sie es zugelassen allein um ihre ruhe zu haben. ich war damals 14 jahre alt. heute macht es ihr nichts mehr aus wenn ich zu ihr in strumpfhose und jeansrock erscheine.

lg connyac
 
@connyac: Na dann hat es sich ja zum Guten gewendet. Freut mich für Dich.
ansonsten fällt mir noch ein: Je nach Elternhaus oder persönlicher Reife trugen zu meiner frühen Jugendzeit Mädchen bis 12..maximal 14 so gerippte Wollstrumpfhosen und danach Feinstrumpfhosen. Mit den Feinstrumpfhosen musste es für mich wohl mehr auf sich gehabt haben, denn wieso hätte ich sonst auf einmal Mädchen, als sie begannen fsh zu tragen "angeschaut" und vorher nicht?
 
hallo
wenn die tage wieder kommen,wenn es kälter draussen ist,trage ich schon wärmere strumpfhosen ob strick,kann ich nicht so genau sagen gruß sonne75
 
Also Strickstrumpfhosen geht gar nicht!!

Weder für mich persönlich noch mag ich den Anblick wollbestrumpfter Frauenbeine.
Ich trage am liebsten 15- bis 20-Den FSH. Zur kühleren Jahreszeit oder wenn ich lange stehen oder sitzen muss auch schon mal 40-Den Stützstrumpfhosen, wie z.B. von Kunert die Leg Control, und wenns ganz dicke -sprich kalt- wird, gehts auch hoch bis zu einer 60-Den FSH oder Mikrofaserstrumpfhose (schwarz, leicht glänzend und ohne Tarnsocken!). Aber die Geschmäcker sind halt verschieden, ich würde niemandem beim
Anblick einer Wollstrumpfhose den Kopf abreissen, zumal man in der heutigen Mode-Zeit über jeden Straps-/Strumpfhosen-Träger /-Trägerin froh sein muss!

Gruß Kunerti
 
Zurück
Oben