feines in 4 denier gesucht

8denier

Frischling
hallo alle zusammen,

ich hätte da mal ´ne Frage, die mir vielleicht besonders die Damen beantworten können.
Ich bin auf der Suche nach einer ultrafeinen Strumpfhose in schwarz und auch in sand, beige, caramel oder haselnuß. Sie sollte absolut "sheer" sein,möglichst in 4 denier oder feiner. Wer kennt sich aus und kann mir weiterhelfen? Ich hoffe mir ist zu helfen:Dund sage vorab mal vielen Dank

8denier

Hallo!
Aura 5 von Wolford ist das dünnste was ich kenne. Nachdem das ja die Fadendicke und nicht die Ducke der Webung angibt, ist da vermutlich Ende der Fahnenstange. Noch dünner reist vermutlich schon beim hinsehen... Gruss

4 den - ich wußte garnicht das es sowas feines gibt.
bei 8 den glaubte ich das Ende.
Nur Spinnennetze sind da wohl noch feiner.

danke für die FSH - Info.
Und der Preis ist ja auch o.k.

bitte robinhood from sherwood forest.vorsicht beim anziehen..raue fusse machen fsh gleich kaputt

Sowas bräuchte nur in der Packung ankucken und schon wäre die Laufmasche da. Seufz.

Knisternde Grüße
Klaus

Zumindest die Vrepackung sieht vielversprechend aus...ein Trau von FSH

Hachdünn

Hallo, so mein erster Bericht ,

habe mal eine 3 den Strumpfhose gehabt , von der Marke Pierre Mantoux "Flou 3" ich glaube aber das es die nichtmehr gibt , aber sah sehr gut aus .

5 Den

Hallo!
Aura 5 von Wolford ist das dünnste was ich kenne. Nachdem das ja die Fadendicke und nicht die Ducke der Webung angibt, ist da vermutlich Ende der Fahnenstange. Noch dünner reist vermutlich schon beim hinsehen... Gruss

Die kenne und habe ich auch.

Es gibt noch von Aristoc die " Aristoc 5 Denier Ultra Sheer Tights" - leider bin ich zu diesem Vergnügen noch nicht gekommen ...

Die Wolford Aura 5 ist wohl " ... die Zarteste Versuchung seid es Strumpfhosen gibt." :p

Gruß, Fil

Zurück
Oben