Feinkniestrümpfe Gr. 43-45 bei Karstadt

MEL

Stammmitglied
Echt
18-plus
Registriert
25 März 2004
Beiträge
968
Alter
64
Ort
Flensburg
Geschlecht
männlich
Hallo Gemeinde des feinen Garns,

hab den zurückgekehrten Sommer heute morgen gleich zum shoppen in Flensburg genutzt und wollte mir bei Karstadt ein paar neue FSH sowie Füsslinge zulegen. Dass es dort keine speziellen FSH für Männer gibt, wurde schon an anderer Stelle hinlänglich diskutiert. Als ich aber so durch die Regale stöberte, entdeckte ich ein neues Sortiment mit Feinstrumpfsöckchen sowie Feinkniestrümpfen von Disee in 20-DEN Seidenglanz.

OK, das ist nichts besonderes, nur, mir viel das Grössenangebot ins Auge:
Es gab die Kniestrümpfe bis zur Grösse 43-45 in verschiedenen Farben.:eek:

Also ich weiß, das heutzutage ja viele Frauen auf größerem Fuß leben, aber dennoch stellte sich mir die Frage, ob das Sortiment ausschliesslich für die weibliche Kundschaft aufgenommen wurde?
Nicht, dass ich gerade auf Feinkniestümpfe stehe, aber es wäre ja interessant, ob hier auch männliche Kundenwünsche den Ausschlag gaben, das bisherige Soriment an Fein-Söckchen und -Kniestrümpfen aufzustocken, zumal ja auch einige Liebhaber des feinen Garns hier im hohen Norden beheimatet sind?!
OK, OK, ich hätte mich vielleicht auch bis zur/zum Verantwortlichen durchfragen können, aber hier in meiner Heimatstadt wäre mir das doch etwas zu auffällig gewesen.

Also, wie seht ihr das und wer - im Besonderen von der männlichen FSH-Gemeinde - trägt überhaupt im Sommer Fein-Söckchen oder Fein-Kniestrümpfe?

Gruß Kunerti :D
 
Na Kunerti, ich bin auch öfters bei Karstadt in Flensburg.

Im Vergleich zu Städten wie Kiel oder Lübeck ist das Angebot dort eher bescheiden:angry:

Das das Angebot nach den Wünschen der männlichen Kundschaft aufgestockt worden ist, kann ich mir nicht vorstellen. Ich habe jedenfalls noch nie nach Feinkniestrümpfen nachgefragt und werde es auch sicherlich nicht tun.

Und wie ich die männlichen FSH-Träger hier einschätze, werden die wenigsten im Sommer Feinkniestrümpfe tragen.

Gruß
Satinlook
 
Feinkniestrümpfe sind ba. Egal in welcher Grösse. Und das ein Männerangebot ist, glaube ich auch nicht. Ich glaube eher, die Industrie hat erkannt, das immer mehr Frauen auf grossem Fuß leben. Für mich wäre es auf jeden Fall nichts !!!!!!!

G. Mutabor
 
hallo
ich war auch schon öfters bei karstadt und da ist das sortiement recht groß in hamburg ob nun fsh oder füsslinge oder kniestrümpfe oder sogar halterlose giebt es eigendlich alles und auch in größeren größen gruß sonne75
 
Feinkniestrümpfe? Igitt!
Ich mag die dinger nit bei frauen und würde die auch selbst niemals anziehen!
never!
 
Feinsöckchen od. Feinkniestrümpfe !!!

Sind nicht nur für die Frauen, sondern auch für Männer da,
hierbei sollte besonders an den Medizinischen Aspekt gedacht werden.
Volkskrankheit NR.1 Diabetis mellitus !!!

Grüsse

Babsi
 
also meine Frau trägt ausschliesslich fsh mit einer Ausnahme: Wenn sie in den Pediküresalon geht oder zum Orthopäden, trägt sie zu Jeans eben Feinkniestrümpfe. Denn da hat es wenig Sinn, sich erst aus der sh herausschälen zu müssen. Und so auf der Strasse siehts ja auch toll aus, die langen Beine in Jeans, am Knöchel Nylon und dazu schicke Pumps....also, ich hab da kein Problem damit, und ausserdem ist sowieso meine Frau der Boss
 
Da muss ich als Frau auch mal meine Meinung abgeben...

Feinkniestrümpfe kommen für mich nicht in Frage, entweder FSH oder gar nichts, aber so halbe Sachen - darauf kann ich verzichten...!

Grüsse
Sandalette
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist eben dann von Frau zu Frau anders. Aber bei meiner Partnerin ist es eben wie oben beschrieben, wie gesagt, Wege zum Pediküresalon oder Orthopäden, denn was sollte sie sonst dann tun, Schuhe für auf die Strasse gehen, in die Socken passen würden hat sie nicht. Denn die Wanderschuhe, oder Tennisschuhe, das würde doch auch nicht gut aussehen, und so siehts eben elegant aus mit Jeans und Pumps. Denn nackte Füsse zeigen kommt für uns nur im Freibad infrage.
 
Zurück
Oben