Feinkniestrümpfe

Hase

Stammmitglied
Registriert
15 Juli 2003
Beiträge
103
Ort
NRW
Geschlecht
männlich
Hallo Leute,
ich weiß, dass es in diesem Forum hauptsächlich um Feinstrumpfhosen FSH geht, aber ich ziehe auch sehr häufig Feinkniestrümpfe FKS an. Hauptsächlich in schwarz zur langen Hose.

Mich würde interessieren, ob es hier noch mehr Forumsteilnehmer gibt, die ebenfalls Feinkniestrümpfe tragen und welche Erfahrungen ihr damit habt.

Mit freundlichen Grüßen
Hase
 
Hi Hase,

die Meinungen hier gehen bezüglich Feinkniestrümpfen sehr auseinander.
Ich persönlich ziehe je nach Wetter auch welche an, genau wie du unter langen Hosen.
Aber sobald es wieder etwas kühler wird, trage ich natürlich meine geliebten Strumpfhosen. Ich sehne diese Zeit wieder herbei.

Gruß, Fatalneon
 
Weder meine Frau noch ich tragen welche, nur fsh, und sie auch mal halterlose, das ist alles.
Gruss. Dolly
 
hallo hase,

endlich mal einer der so denkt wie ich ! *g*

ich trag auch sehr gern feinkniestrümpfe oder feinsöckchen, häufiger in hautfarbenen farbton, schwarz eher seltener...
 
ich trage auch ab und zu hautfarbene feinsöckchen aber nur wenn es sehr heiß ist sonst natürlich immer fsh
 
Hallo,

na, was bleibt einem denn anderes bei der Hitze übrig, als mal Söckchen unter der Hose anzuziehen?
 
Hallo meine Lieben,

ich trage bei diesem Wetter gerne Feinkniestrümpfe. Da ich tagsüber lange bzw. 3/4 lange Hosen trage, habe ich darunter oft dünne Kniestrümpfe an (12 den). Natürlich hautfarben. Dazu Flip-Flops. Da die Strümpfe keine Zehenverstärkung haben, sieht eigentlich niemand etwas. Auf jeden Fall ein tolles Gefühl.

Euer Nahtlos
 
Bin absolut kein Freund von Söckchen oder Kniestrümpfen. Brauche einfach das Gefühl der Strumpfhose am Körper.
 
Mittlerweile habe ich mehr Feinkniestrümpfe als Strumpfhosen.
Da ich es ablehne, barfuß in Schuhen zu gehen, sind Feinkniestrümpfe bzw. Söckchen im Sommer Pflicht für mich.
Meine Liebe zu Strumpfhosen wird aber darunter nicht leiden... ;)

Tights
 
Bei mir ist es ähnlich. Wenn es draußen zu warm wird ziehe ich lieber FKS unter den Hosen an es sein denn ich trage Shorts, dann natürlich Halterlose oder SH.ansonsten passe ich die Farben immer meinen Hosen an. Also mal schwarz,jeans oder Hautfarbend.
 
:D Ich würde normal immer Feinstrumpfhosen tragen aber bei mir in der Arbeit bleibt mir nichts anderes Übrig als Feinknie und Feinsöckchen zu tragen um nicht von meinen Kollegen erwischt zu werden aber ich mache es gern. :echtwahr:
 
Kniestrümpfe finde ich relativ schön und praktisch. Natürlich geht nichts über eine echte Strumpfhose, aber Kniestrümpfe kann man bei warmem Wetter mal eher anziehen. Ich selbst habe allerdings ganz lange keine mehr gekauft... wäre eine Überlegung wert. Interessant wären blickdichte Stümpfe, bei denen man schon genau hinsehen müsste, ob es Nylon ist. Die würde ich auch ohne weiteres sichtbar unter der Hose tragen.
 
Für mich sind fsh einfach fast meine zweite Haut. Ausser beim in der Sonne am Strand liegen trage ich sie so gut wie immer. Ich finde es auch nicht unangenehm, im Sommer, wo ich im Job sowieso nach Möglichkeit ganz leichte Sommerhosen trage, darunter ganz dünne 8 den fsh zu tragen. Habe ich einen eher kniffeligen Termin, so trage ich Hemd und Schlips, ansonsten einen kurzärmeligen Body so wie andere ein T-Shirt. Da aber heute nicht mehr unbedingt ein Schlips überall getragen werden muss, mache ich es oft dann auch so: Schwarze Hose aus dünnem Stoff, ganz leichtes schwarzes Sommersakko und darunter ein schwarzer kurzärmeliger Body, und natürlich schwarze 8 den (Heute trug ich die Wolford naked8).
So, jetzt kennt ihr alle mein Outfit :D .
Gruss. Dolly
 
also ich für meinen Teil bin dazu übergegangen das ich zu Hause heufiger Kniestrümpfe trage da diese billiger sind als FSH und meine lieblings FSH doch nicht gerade preiswert sind. Doch wenn ich unterwegs bin trage ich ausschließlich FSH. Dabei kommt es bei mir immer drauf an welche farbe meine Hose hat da mit es auch zusammen paßt.
LG
Ralf
 
Zurück
Oben