Feinstrümpfe und hochhackige Pantoletten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Silky_Sin

Urgestein
Echt
18-plus
Mitglied seit
9 Mai 2007
Beiträge
2.570
Standort
Berlin
Geschlecht
weiblich
???


Peggy Bundy-Style oda watt? LOL!


Neeeneeee, Plüschsocken sind viiiel besser.




SiSi <--- die diese 10-Beiträge-Geschichte spätestens jetzt ECHT nervig findet.
 
M

Morx

Gast
Beruhige Dich, nach erreichen der 10 Beiträge werden wir von den meisten hier nichts mehr lesen, wetten?
Das stimmt wohl, dennoch werde ich mich weigern, diese hingerotzten Wortfetzen als Beiträge anzuerkennen. So gesehen empfinde ich im Grunde die Vorbedingung zum Betreten der heiligen Hallen des Chats als nicht erfüllt. Aber ich will lieber nicht darauf herumreiten, sonst dauert der Alptraum noch länger. Ganz nebenbei: wovor schützt man eigentlich den Chat, wenn man die Uninteressierten zu solchen nervtötenden Ergüssen im Forum zwingt? Naja, die ewige Frage nach dem Sinn ... :eek:
 

Strumpfkerl

Stammmitglied
18-plus
Mitglied seit
17 März 2010
Beiträge
804
Geschlecht
männlich
Morx,

leider sind mir mal wieder die "Danke" ausgegangen. Hiermit gebe ich direkt ein 10er Danke Paket für diesen Beitrag ab.

Deinem Beitrag stimme ich vollstens zu.

Und genau wie SiSi, geht es mir schon ein paar Stunden länger auf den Geist.

Ich weiss echt nicht, was uns diese ganzen Reklamesendungen sagen wollen.

Selbst wenn Satinlook meint, es würde nach dem 10er Erguss nachlassen. Mir tun nur die Leute leid, die diese Ergüsse zum Teil löschen müssen. Ihr habt bestimmt im Moment viel zu tun.

Lg SK

PS: Vielleicht sollte der Admin "Danke" in 5er oder 10er Packungen zu je 5 oder 10€ verkaufen...:D
 

FSH_76

Alter Hase
18-plus
Mitglied seit
19 Juni 2006
Beiträge
1.444
Alter
44
Standort
München
Geschlecht
männlich
Neeeneeee, Plüschsocken sind viiiel besser.

@ Silky Sin: Wirklich????
 
Zuletzt bearbeitet:
S

süssebiene

Gast
High Heels

Hallo
Ja kurze Röcke mit Halterlosen löst bei mir schon ein prickelndes gefühl aus
Biene
 

Le Masseur

Frischling
Mitglied seit
11 Januar 2010
Beiträge
11
Geschlecht
männlich
Reicht doch, den Rest erledigt die Phantasie ^^

Wenn euch was ankozt, mach nen extra Traid dafür.

MfG
 

nylonpaarffm

Frischling
Mitglied seit
16 Dezember 2010
Beiträge
11
Geschlecht
männlich
Feinstrümpfe und hochhackige Pantoletten

was für ein geileres Gefühl gibts für ne Frau
sarah, ich kann Dir nur zustimmen. In Nylons und Heels hat man ein anderes auftreten und selbstbewußtsein, als z.b. Jeans und Turnschuhen. Ich liebe das gefühl, wenn ich einen Mini mit nylons und Highheels trage und mir jeder zweite bewundernt nach schaut. In solch einem Outfit kann einem niemand wiederstehen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben